Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

REWRiTE   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 19:38
Hayato-kun <33!
Der andere Part zu I Won't Leave You All Alone. ♥♥


Die Beiden gehören einfach zusammen! (Ò _ Ó)/




support 8059!~

Themen:
Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T17:54:12+00:00 03.05.2008 19:54
oh wie schön... ich versuche schon so lange mir endlich mal reborn reinzuziehn aber komme nie dazu =__= aber die bilder find ich schonma hamma xD
das ist auch toll geworden.
der titel ist wunderschön!
und seine augen, geil, echt schön geworden!^__^
Von:  Akae
2008-05-03T07:42:58+00:00 03.05.2008 09:42
Oh gott sind die augen genial....
>/////<
Gokuuuu~u!! >////<
Das Bild ist toll XDDDD
Awww!! DIe beiden passen so gut zusammen XDDDDD
Zeichnest du eigentlich noch mehr bilder von dem pair? Hoff ich jetzt einfach mal... V////V
*sfz*
ich mag deinen Zeichenstil... und die Colo!
Vor allem der HG... der sieht total cool aus! <3
Von:  NewYorkSoul
2008-05-02T19:19:15+00:00 02.05.2008 21:19
also das bild ist echt gut geworden. ich mag vor allem den hintergrund. an dem typ musste noch ma arbeiten da haben sich kleine fehler eingeschlichen. die augen sind gut geworden, aber sie sind unterschiedlich geworden und die haare hätte man vllt detaillierter zeichnen können. *2geb*