Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 11:49
Aaaaalsooo, hier ist endlich das Bild das ich I*O*N alias InoYamanaka versprochen hab^^. Es hat bestimmt 100 Jahre gedauert, oder zumindest kommt es mir so vor *lach*.
Ich hoffe es gefällt dir Ion^^
Ich hab das Bild in der Schule coloriert, also immer wen ich Zeit dafür hatte, deshalb hats wohl auch so lange gedauert.
Nun zum Bild selbst:
Auf dem Bild sieht man Ion und Fiso Duck. Ion ist die Fröhliche Mangasonne und Fiso ist der Bödewicht der dunklen Seite. Ions Klamotten haben die Farben von Fisos Kostüm...das find ich persömlich voll süß^^.
Na ja...im prinzip gibts nicht mehr so viel zu sagen, aber falls mir noch was einfällt, dann werd ichs euch wissen lassen.
Also,...viel spaß noch beim anschaun^^

Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Fiesoduck / Negaduck, Eigener Charakter

Untertitel:
Ion and Fiso in Love^^

Hintergund Musik:
Die Stimme der Lehrer, die uns grad was erklärt haben

Dauer:
immer weider ne halbe STunde so über ein paar Wochen (Monate?) verteilt

Widmung:
An I*O*N alias InoYamanaka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekota
2008-04-20T20:23:59+00:00 20.04.2008 22:23
XD
Du weißt ja, dass die Beine zu X-ig sind xD
Und es ist mir insgesamt zu bunt @.@
Ist ja net so mein Fall xD

Aber sonst ganz nett ;)
Von: abgemeldet
2008-04-18T10:28:27+00:00 18.04.2008 12:28
xDDDDDD
na geiloo XDDD
*weglach*
vielen vielen dank Twink
*umflausch*
des bild ist klasse XDDDDDD
Von:  alu
2008-04-17T20:26:53+00:00 17.04.2008 22:26
Yay, Fiesoduck! :DD Der Gesichtsausdruck ist sooo knuffig! Schönes Bild :)
Von:  Aranori
2008-04-17T18:57:25+00:00 17.04.2008 20:57
Wie süß! ^^
Ion Klamotten in derselben Farbe anzuziehen wie Fiesos Kostüm finde ich schon mal eine gelungene Idee.
Die Gesichter sind auch klasse. Fieso ist sichtlich nicht gerade von seinem Fan begeistert. xD
Und deine Hintergründe find ich jedes mal aufs Neue sehr schön und gelungen!
Nur weiter so!
Liebe Grüße, Aranori
Von:  Dionne-Hawking
2008-04-17T09:55:22+00:00 17.04.2008 11:55
Ja ja~ daran hassu auch ne weile gesessen nicht?
*schmunzel*
aber es ist gut rausgekommen
Obwohl mir das echt ein bisschen zu bunt ist,
aber jedem das seine! xD
Find ich tollig...
und ION hat auch was xDDD