Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fregn88   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 13:59
Liebe Freischalter, bitte, bitte nicht mitten in der Nacht hochladen, das wäre nett *dackelblick*


"Was ist geschehn in dieser Nacht?
Ich bin erlegen jener Macht,
die in mir wütet, mich zu brechen droht.
Sie jagt mich, treibt mich weit hinaus,
zu suchen meinen Festtagsschmaus,
zu jagen voller Wut
nach rotem, heißem Blut...

Die zweite Seele brennt in mir,
so glühend heiß, so schwarz.
Sie führt, wenn ich die Macht verlier',
sie verbrennt mich..."

(Schandmaul, "Anderswelt")

Gott, hab ich einen Ohrwurm, und wenn man dann auh noch ein FA zu so einem klasse Lied zeichnet, geht der auch nicht weg!
Es geht um einen Menschen, von dem ein Wesen Besitz ergreift, von dem ich vermute, dass es ein Vampir oder sowas ähnliches ist...

Hoffe das Bild gefällt, ich freu mich über Kommis usw.!

lg fregn88
Themen:
Vampire, Schandmaul

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenweib
2008-04-27T09:13:08+00:00 27.04.2008 11:13
die zweite Seele brennt in mir
so glühend heiß und schwarz,
sie fürht wenn ich die macht verlier,
sie verbrennt mich!

Soooo genial das Lied!
Und sooo schön dein Bild!
Und soooo passend!
wirklich super!^^
Von:  Aylen
2008-04-25T10:18:01+00:00 25.04.2008 12:18
hey, echt geniales Bild *___*
gefällt mir, hast du super umgesätzt-
Oh ja von Schandmaul bekommt man schon mal oft nen Ohrwurm
Von:  Sokaku
2008-04-20T21:04:27+00:00 20.04.2008 23:04
Autsch, die arme Socke ... hm, welches Programm benutzt du eigentlich zum kolorieren? Das Feuer sieht farblich schon ganz gut aus, aber Feuer kann man in Photoshop unter Verwendung des Wischfingers und mit Ebenen-Einkopierungsmodi sehr effektiv in Szene setzen - solltest du mal mit herum experimentieren, macht Spaß!

Noch eine Sache - man kann das zwar unten durchs Feuer nicht richtig erkennen, aber irgendwie hat der Vampir gar keinen Bauch ... wenn die beiden Rücken an Rücken stehen, müsstest du das deutlich und vor allem etwas breiter zeichnen. Na, beim nächsten Mal dann :]
Von:  Christian-Grey
2008-04-09T15:57:49+00:00 09.04.2008 17:57
wow das sieht ja geil aus
*schwärm*
das hast du echt gut hinbekommen ich sage "respekt"