Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polkadot-Paragua   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 00:27
Die Skizze is schon älter, die Colo von heute.
Find, die Haare und die Haut sehn n bisschen nach Copics aus, is aber OC wie immer =)
Hoffe, euch gefällts und ihr erinnert euch noch dran, ich fand die Serie jedenfalls einfach nur toll damals, so kitschig sie auch sein mag =D
Hoffe auf Kommentare!
Schmatza an Alle!
Themen:
Wedding Peach, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Referenz:
verschiedene Bilder für das Outfit, das kenn selbst ich nicht mehr aus dem Kopf =)

Für:
Alle, die die Serie auch mögen und ihre Kindheit damit verbracht haben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Croft_Manor
2010-10-04T22:47:37+00:00 05.10.2010 00:47
hm... wenn ich mir das so ansehe, dann muss ich an die Serie denken, die ich mal geplant hatte... die ging um die kinder der liebesnegel XD und da waren die engel natürlich alle erwachsen... gut sie hatten dann andere, 'bedecktere' kostüme aber im grossen und ganzen finde ich, das es dem sehr nahe kommt XD

ich finds super schön ^^
Von:  katechan
2008-04-18T22:39:42+00:00 19.04.2008 00:39
*_______* wow
Ich find dein Bild wunderschön. ^^
Sie ist dir echt gut gelungen.
Mag besonders die Colo. =^-^=

^________^ *1 geb*

Ich bin auch heute noch ein großer Wedding Peach Fan. >///<
Ist einer meiner Lieblingsanimes/Mangas.
Von: abgemeldet
2008-03-24T21:58:10+00:00 24.03.2008 22:58
WEDDiNG PEACH! moooi <3

boah Tauchi das is fein *_____*

meeeeehr. *anfeuer* X3
Von:  KoMa-Team
2008-03-22T20:12:27+00:00 22.03.2008 21:12
Ich mochte die Serie auch sehr gerne (ich gucke sie auch heute noch :D)
Das Bild hast du auch gut hin bekommen... Sie sieht erwachsener aus, aber ich finde du hast sie hübsch hinbekommen.
Ich mag ihre Haare gut leiden. Es wirkt so als würde ein leichter Wind wehen. Ich mag es :).
Das Gesicht finde ich auch sehr gut gelungen... Es wirkt so als würde sie über etwas nachdenken. Ich finde du hast vor allem den Mund gut hinbekommen... Es ist nicht so ein typischer Manga-Mund (also nicht nur ein strich :)) Was ich am Gesicht nicht so mag sind die Striche unter den Augen... Ich wüsste nicht was es sein sollte @_@
Die Colo ist auch gut geworden. Ich mag vor allem die Colo in den Haaren sehr. Sie sind schön mit Licht und Schatten ausgearbeitet. Bei der Hautcolo könnten die Schatten etwas besser sein... Die Brust beispielsweise wirkt recht platt... Nase und Hals hast du die Schatten gut gesetzt.
Auch bei den Schleifen sind Licht und schatten gut geworden.
Insgesamt ein sehr gut gelungenes Bild.
mfG
KoMa-Team (Loreanne)
Von:  Lyrael_White
2008-03-22T12:00:45+00:00 22.03.2008 13:00
Gutes Bild
Sieht wirklich aus wie Copics.
Ist auf jedenfalls super geworden
Von:  datKeiko
2008-03-22T10:32:42+00:00 22.03.2008 11:32
ui tolles piu ~ ^.^
schöne farben ....
*kicher*
*1 geb und favo *
Von:  banji
2008-03-21T23:50:28+00:00 22.03.2008 00:50
wah~ tolles Bild!
Ich war auch ein Fan.. *sich bekenn* xD
Ignes war am coolsten rofl
Sie sieht sehr erwachsen und reif aus, das gefällt mit besonders gut, und die Colo ist toll!!