Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2002 21:10
öh, ja.....was soll ich großartig sagen *am kopf kratz*
aaalso, es handelt sich um ein cover zu meinem trigun-douji^^ (btw, ich suche immer nach nach nem besseren titel für den douji XD)
aber...hm, naja, ich weiß nich so recht Ô.o' ich glaub ich mach's nochma neu ¬.¬''

das Rem's pose der aus der serie ähnlich sieht war absicht. aber das Vash's pose der aus epi 25 so arg ähnelt is ein versehen >.< ich hab leider die ganze zeit daran gedacht ährend ich zeichnete ~.~''

Hab bei Rem den Blur-effekt natürlich total verhaun ¬.¬ und ein passender hintergrund fiel mir nicht ein, bzw ich war/bin zu faul zum rumprobieren ¬.¬
da hab ich's für's erste mal einfach so gelassen...... was soll's, ich glaub ich mach's nochma neu *drop*
kommentare...? erwünscht^^ kritik, falls euch noch irgendwas auffallen sollte, ebenfalls^^
Themen:
Trigun, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vash the Stampede, Rem Saverem

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare