Zum Inhalt der Seite


Fanart

mokona   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2002 20:35
hola... da bin ich mal wieder^^

...und zwar mit einem weiteren bild zu dem nebelmoor abenteuer^^ tja... kibina (links) und chié (rechts) sind so ner schlange begegnet und haben gekämpft bis sie bewusstlos wurden... als dann später der rest der gruppe dort ankam waren die beiden verschwunden... nur leider nicht die schlange *löl* aber wir haben sie dann irgendwann doch wiedergefunden (oder sind darüber gestolpert... sorry kibina *samiraaufdenknienrutscht*)

hm... wie fast imma ist das grundbild von hand und eingescant... die colo stammt dann von meinem photoshop... ähm... ja... mehr fällt mir jetzt net ein^^*

-mokona *puh*

hoffe es gefällt euch
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-07T19:19:13+00:00 07.03.2003 20:19
Wow, das Bild sieht gut aus!!
Die COlo is klasse.......
Toooollll!!!!!!!!^^
Von:  anigunner
2003-01-29T20:09:39+00:00 29.01.2003 21:09
Oh Hupps, das Bild habe ich ja übersehen*Asche aufs Haupt streu*
Das kommt davon wenn man so viele Zeichner im Auge hat, da verliert man die Übersicht...
Zu deinem Bild, deine Hauptschwäche hast diesmal ja geschickt versteckt*grins*
Aber Kritik gibt es trotzdem fangen wir mal mit der linken an. Irgendwie hat die kein Hinterteil, so scheint es ebenfalls. Das sieht so aus als würden die Beine direkt in den Körper gehen. Also da das nächstemal besser aufpassen.
Was bei beiden komisch ist sind die Beine. Die wirken merkwürdig abgeknickt. Weißt warum? Beine kann man nur nach vorne oder nach hinten abknicken, nicht zu Seite. So wie es in deinem Bild ist. Da passen die Haltung der Beine und die der Füße nicht zusammen. Die müssten bei der linken mehr nach innen zeigen, und bei der rechten viel weiter nach außen. Bei der rechten sind zudem die Beine etwas zu lang. Kuck mal, die sind genauso lang wie bei der linken, aber der Oberkörper ist kürzer. Das wirkt komisch ;)
Zudem sind die Daumen bei der rechten etwas zu dick, aber das ist nicht so schlimm.
Alles in allem wirkt das Bild gut, es hat Stimmung und gefällt. Du machst dich ^^
Von:  mokona
2003-01-07T16:08:43+00:00 07.01.2003 17:08
hi costa^^
*mal nen costakeksknabber*
tjaja... niemand schreibt... und damit die leute nich einfach komische noten vergeben hab ich die benotung abgeschaltet^^ *smile* is viel besser so...
...hm... das mit den rpg's kann ich auch net besser erklären... ich glaub man muss spielen um es zu verstehen^^
achja... der nächste brief kommt bestimmt bald^^ muss nur noch schreiben... ja und nen kleines bildchen zeichnen^^

-moko
Von: abgemeldet
2003-01-04T18:22:28+00:00 04.01.2003 19:22
hallöchen!!
nich traurig sein...was soll ich denn sagen *snief*
irgendwie sind zur zeit alle schreibfaul und dann gibt´s dann noch so nette leute, die einem ne 6 reinknallen *winkewinke*
die schlange sieht zwar eher aus wie ein drache ohne flügel und beine, aber sonst ist es echt gut. besonders die colo^^
...ich hab das mit den RPG´s immer noch nich verstanden...
Von:  mokona
2002-12-20T15:47:03+00:00 20.12.2002 16:47
*heulheul* un wieda sacht garniemandnicht was zu meinem bildchen... da frag ich mich wozu ich noch hochlade? eigentlich um auf fehler aufmerksam gemacht zu werden... hm... aber dat tut ja eh niemand wie man sieht...