Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2007 18:45
Kann ich dich vor der Finsternis in meinem Herzen beschützen?


Das Bild zeigt ein bisschen Roxas dunkle Seite.
Fragen, die er sich stellt, ob er Sora überhaupt lieben darf, ob er ihn nicht noch mehr verletzt und ob er ihn vor der Organisation beschützen kann, sind mit einbegriffen. Egal wie sehr Sora auch versucht die Dunkelheit aus seinem Herzen zu verbannen, sie wird nie verschwinden. Ein trauriges Bild... T-T
Ich hab es extra nur in Grau-Tönen coloriert um die Thematik des Bildes beizubehalten.
Ich hoffe ihr mögt es! ^-^ Auch wenn es grau in grau ist!

Auch diesmal gibt es wieder Widmungen:

Als erstes Roxas-Chan-Vamp, der ich das Bild versprochen hatte!
Als nächstes Taja-Chan und ihrer Yami Black Silver Lady.
Und zum guten Schluss...auch wenn es ihrer Kunst nicht würdig ist...widme ich dieses Bild _-Roxas-_
Ich liebe deinen Zeichenstil und auch wenn du diese Widmung vermutlich nie lesen wirst, geschweige denn dieses Bild je sehen wirst, will ich dir sagen, dass ich dich sehr bewundere und hoffe, dass du noch lange zeichnen wirst!

Ach ja, eigentlich wollte ich es vermeiden nochmal darauf eingehen zu müssen, aber langsam ist mir das gehörig zu blöd:
Irgendwer macht sich immernoch einen Spaß draus meine Wertungen zu versauen, indem er mir andauernd 6en gibt! Entweder ihr habt den Mumm und sagt mir was euch an meinen Bildern nicht gefällt oder ihr lasst es! Einfach 6en ohne Grund zu verteilen ist unfair und feige! Ich glaube da spreche ich für alle Zeichner, die das selbe durchmachen.

Ok, das war´s!
Demnächst folgt ein Bild von Taja-Chan und mir!
Ich sag nur: Schrubber!
Macht euch auf was gefasst! ^.~

Sora


Ist dem Dōjinshi "Light and Darkness" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Roxas

Zeit:
2 - 3 Stunden

Musik:
Alles mögliche aber meist Linkin Park

Widmung:
Roxas-Chan-Vamp, Taja-Chan, Black Silver Lady und _-Roxas-_

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-13T13:35:18+00:00 13.04.2011 15:35
das ist cool!das ist knuffig :3
Von:  Ansay
2009-03-18T10:41:23+00:00 18.03.2009 11:41
ich mag das bild obwohl ich kein sora x roxas fan bin^^
die gucken so tollig*quitsch kommies anhates*
Von:  Kimine-Hirosha
2007-09-14T23:04:17+00:00 15.09.2007 01:04
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow *_* *1 geb und favo*
Von:  Yuzuru
2007-09-07T08:13:38+00:00 07.09.2007 10:13
Von: abgemeldet
2007-09-06T18:42:31+00:00 06.09.2007 20:42
Geil^^
Super picu^^
Das Mit den Sechsen kenne ich TT-TT
Genau outet euch gefäligst*sechser geber anschauz*
jedenfalls finde ich das Picu sehr gut gelungen^^
Mach bitte nochmehr(machst du meistens^^)
LG dein Deilein^^
HDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSL^^
Von:  Vergangenheit
2007-09-06T18:39:52+00:00 06.09.2007 20:39
Ein tolles Bild, die Farben passen wirklich gut zu den Gesichtsausdrücken. Es wirkt alles sehr bedrückt.

Besonders gefällt mir, wie Soras Oberteil "sich bewegt", also wie du damit andeutest, dass es fällt. Und diese anatomischen Details, wie Soras ... ah, verdammt, wie heißt die Innenseite des Ellenbogens und auch die Übergänge von den Schultern zu den Armen.

Und danke für die Widmung. *anflausch*
Lass dir von den 6en-Gebern nicht die Stimmung versauen, ich persönlich glaube, dass nur sehr gute Zeichner 6en bekommen, also fasse es als Kompliment oder Neid der Besitzlosen auf. Nicht ärgern.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Flaire
2007-09-06T18:10:53+00:00 06.09.2007 20:10
Meine Meisterin ^.^

*sich kugel vor lachen*
Néin keine Sorge nicht wegen dem Bild, deine Sprüche sind nur Oscarverdächtig.
Nun aber erst mal vielen lieben Dank für die Widmung ^.^ und mein Yami ^---------^ ach das war was fürs Herz man ihr beide habt mich gerade total happy gemacht!
Zurück zum Bild. Ich finde diese graue Colo find ich auch gut bunt hätte dann wirklich nicht das Thema getroffen. Was beudetet denn soras leerer Blick, ist er traurig, da er Roxas nicht komplet von der Dunkelheit befreien kann?
Mir gefällt das Bild wirklich gut ^.^ Demnach heute noch mal ne 1 und das ist nicht weil ich eine Widmung bekommen habe, oder ich hyperüberdreht bin, mir gefällt es schlicht und ergreifend!

*wieder kicher*
Ich bin sehr auf den Schrubber gespannt ^.^

Tja leider kann man die Leute nicht filtern, die ungerechte Noten verteilen. Ich weiß wirklich nicht, warum dieses Bild eine 6 verdient haben soll. Wirklich feige sich nicht offen zu outen, was ihm nicht an dem Bild gefällt, oder er mag einfach Kingdom Hearts nicht und es hat nichts mit dir zu tun. Wie dem auch sei, denk bei allem Ärger daran, dass du auch Leute hast, die deine Bilder anbeten!

*knuddel*
Chibi
Von:  CassyTheSiren
2007-09-06T17:53:59+00:00 06.09.2007 19:53
Das sieht soooooooooooooo toll aus *________*
Ich liebe deine Bilder *_*
*1geb*
*fav.*
Von: LittleRoxas
2007-09-06T17:52:16+00:00 06.09.2007 19:52
Aww... Q///Q
Sicher lese ich es.. und sicher sehe ich mir das Bild an! >o<
*jedes SoRoku Bild anschau*
Das is echt lieb von dir.. ;///;
*erstmal sprachlos bin*
Tausend dank! >//<
*umknuddel*

Das Bild is dir echt gut gelungen. ^^
Vielleicht könnteste beim nächsten mal mit mehr Schattierungen arbeiten.
Und bei den meisten spitzen Stellen sieht man noch etwas weiß, an solchen Stellen könnteste auch noch nacharbeiten. ^^
*das ja selber kenn*

Jaaa... solche Leute gibt es bei jeden... >___<
Entweder die verwechseln die Seiten.. oder... sie sind einfach nur neidisch auf deine Zeichenkünste!! :3

Wenn du Lust hast, können wir ja mal ne Collab zusammen machen. :3
Ich hätte nichts dagegen. ^^~

Auf deinen GB-Eintrag antworte ich später.. >o<~
*knuddel*
Und tausend dank für deine ganzen Kommis heute. :3~

ロクサス~
Von:  Chinchilla
2007-09-06T17:49:15+00:00 06.09.2007 19:49
AWWW *_____*
Ich mag Soras Blick am meisten x3333~
*an ihn kleben bleibt*
*dich durchknuffel*
Danköööö ~>O<~