Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2001 20:56
Mh.... irgentwie gefällt´s mir, irgentwie sieht´s aber auch total falsch aus *seufz*
by Stardeath
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-06-13T19:17:33+00:00 13.06.2001 21:17
hm...abgesehn von den fehlern fällt mir auf, dass du deine farbwahl immer sehr gut triffst!
Von: abgemeldet
2001-05-30T15:18:40+00:00 30.05.2001 17:18
Hy! Ich hoffe dich stört etwas Kritik nicht? Kannst bei mir ja auch mal reinschauen ^_^
Also.. Es gibt eigentlich nur zwei Sachen, die ich kritisieren möchte..
1. Die Hand vom rechten Arm ist verkehrt.. wenn man den Arm so hält, müssten die Finger innen und der Daumen aussen sein und nicht, wie hier, umgekehrt.
2. Ich finde das Gesicht zu rund
Aber lass dich nur nicht entmutigen!! *selbst nicht besser ist*
Alles Liebe
Shadowmoon