Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

A-chan212   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 21:11
Hey mein erstes Bild mit Gimp!!! Ich bin endlich hinterm Mond hervorgekrochen, hab das Programm runtergeldaen und -siehe da- ich bringe auch mal halbwegs gute Colos zustande ^^ Ich weiß eigenlob stinkt, aber im vergleich zu meinen anderen Bildern mit PC Colo ist das hier schon fast meisterlich...aber wie gesagt eben nur im Vergleich damit! Ansonsten find ich selber genug Dinge, die zu bemängeln sind, wie der Scahtten z.Bsp. (stimmt nicht wirklich)
und die Lichteffekte usw. aber das war ja grad mal das erste...und ich muss noch viel üben ^^

Ich hoffe es gefällt!!!

LG

Ach ja bitte Orginalgröße ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
zwei Tage mit unterbrechung

wie lang lag die skizze auf'm Schreibtisch?:
3 Monate, weil ich mich an die Handkolo nicht getraut hab, aber jetzt mit gimp gehts ^^

Hintergrungmusik:
König der Löwen - das Musical hoch und immer wieder runter ^^

Widmung:
Fairytale (danke für deine ENS ^^ und den Tipp) und meinem Cousinchen, dass sich jetzt bestimmt auch bei Mexx anmeldet *ggg* HDGDL

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-11-17T06:31:15+00:00 17.11.2012 07:31
Computercolorieren will eben auch gelernt sein aber mach dir nichts aus den anfänglichen Schwierigkeiten das kommt mit der Zeit schon dieses Bild ist wirklich schon viel besser als deine vorhergehenden (^w^)
Von:  Jarumina-chan-xD
2010-09-30T17:40:14+00:00 30.09.2010 19:40
geheimnissvoll schön!!! :)
Von:  fairytale
2007-07-24T21:10:42+00:00 24.07.2007 23:10
^-^ Hey! Das ist super geworden!
Besonders die Lampe finde ich richtig gut!
Mach weiter so! Immer schön üben, üben üben! *g*
lg
deine fairytale
Von:  Zeitlos
2007-07-24T19:15:18+00:00 24.07.2007 21:15
Nein ein gutes Maß an Eigenlob ist in Ordnung!
Ich finde die Colo auch gut, besonders wie das Licht fällt, obwohl ich eigentlich nicht so auf Computercolos allgemein stehe.
Von den Outlines her finde ich alle eigentlich ganz gut, nur das Gesicht ist etwas zu breit, meiner Meinung nach...
Mir gefällt am meisten der Nachtmantel und der Faltenwurf an der ganzen Kleidung hauptsächlich.