Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 20:47
Nunyaa, es is eine Art Zuko.
Um genau zu sein isses ein rpg-Chara von Pandir und moi ^^ Es is Zoke, ein Alien, der auf die Erde gekommen is, zuerst ein Eichhörnchen war (daher die Öhrchen) und sich dann in ein Abbild von Zuko verwandelt hat, weil er Jot gesucht hat, der vorher schon auf unserm Planeten gelandet is und Jets gestalt angenommen hat. Der hat übrigens keine Puschelohren. Zoke is unsterblich in Jot verliebt (was man von Zuko und Jet nich behaupten kann XD), aber er is Jot scheißegal. Und deshalb weint er.

... Irgendwer durchgestiegen? Nein? Wunderbar ^^
Ich mag das Bild ganz gern, also dacht ich, ich lads hoch X3

PS: HAAA!! Ich hab Lynn zum Heulen gebracht damit!! HAHAHAAA! Ich brauchte ihr nur das Bild vorhalten und dabei "Just hold me" vorspielen und schon musste sie flennen!! ... *sich unheimlich toll vorkomm*

PPS: ;__; Schon wieder zu großer Kopf...? *heul* menno oTT^TTo
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert

Mugge:
"Just hold me" von Maria Mena... scheiße, das Lied is so kitschig, dass sogar ich es toll find ;__;°°

Warum hatn der so grüne Haare und grüne Augen und grüne Ohren??:
Weil er ein Alien is.

...Und was hat das noch mit dem tollen, obersemigen, megacoolen Zuzu zu tun? Ò__Ó°°:
...Nix ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandir
2007-08-01T15:59:27+00:00 01.08.2007 17:59
so ein olles Puscheltierchen!! ><
ich mag das Grün so gern. aber das hab ich dir schon viel zu oft gesagt... trotzdem. wenn du da so mit angibst, hast du von mir keinen ordentlich Kommi zu erwarten. ;P
Das Bild ist sowieso doof. Niemand bringt mich ungestraft zum Heulen, schon gar nicht Zoke, das palöde süße arme kleine Teilschn. ><''' dem kann ich da doch gar nicht sauer sein...

muss Lilli aber recht geben @ *rundrückelz* und der Kopf is sowas von zu groß, das ist ja unmöglich. OO
also, das Bild ist gar nicht hübsch. und gaaaaar nicht süß. und überhaupt ist es doof. und die Augen leuchten sowas von nicht herrlich grün. und der Mund ist auch ganz schlecht gemacht.
Du kannst sowieso so ganz überhaupt gar nicht irgendwie gut zeichne.... >< *schmoll* *in die Ecke geh* Und Zoke tut mir auch nicht im Allergeringsten Leid. ><"
Von:  Lilliput
2007-07-24T20:03:09+00:00 24.07.2007 22:03
Hmmm... *nachdenk* ...Zoke und Jot... *grübel* ...Kann es sein, dass das eine Anspielung auf... *überleg* ...nein, unmöglich.
Dsa KANN nihts nit dem tolen Zuzu-Sama nd dem doffen Jet zu tun habn, die ham ja nix miteiander zu shaffen. Schlislih liebt Zuzu Katarrh!

Das ist also besagtes Kitsch-Bild. Erstaunlich, wie anders er mit grün aussieht. (Zuoph gabs auch noch nicht XD) Jaja, Jetko ist da ultimate Pairing himself! Allerdings hat "Zoke" eine seeehr schlechte Haltung.

Tolle Colo. Das muss man Ihnen lassen, Frau Molly (klingt wie Frau Holle) Der Kommentar hat mir, ich gebe es nur ungern zu, ein klitzekleines Lächel abringen können: "...Und was hat das noch mit dem tollen, obersemigen, megacoolen Zuzu zu tun? Ò__Ó°°:
...Nix ^^" *räusper* :-)

Okay, ich laber hier gerade wieder Mist... Nun ja, es ist spät ^^ Um es kurz zu machen: Gefällt mir sehr gut! Du kannst immer so tolle Münder zeichnen *aufm Bildschirm rumpieks* Ohne die Narbe hätte ich ihn aber nicht erkannt ^^°
Von:  Umi
2007-07-24T19:08:18+00:00 24.07.2007 21:08
ERSTE!
Es ist emo, es ist grün und... hatte ich emo schon erwähnt?
(und emo? XD)
Und erst das Lied dazu! XD' *es aber mag* *lol*
Aber ziemlich großer Kopf im Vergleich zum Rest, aber da es n Alien ist (und emo) und grün... ist das Kunst ^^'