Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DracaTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 21:34
Also, nachdem ich ne ganze Weile am HG rumgedoktert hab, bin ich mit dem jetzigen Ergebnis ganz zufrieden...nyo
Es ist das Cover zu meiner Geschichte Space of World (übrigens kein Doji^^) und ist mein bisher aufwändigstes Bid... ich hoffe das weiß mal einer zu schätzen, dass ich mir so ne Mühe gebe (Sympathien können mit Kommis oder Stimmen gezeigt werden^^)
So, das erst mal von mir^^ *total ausgepowert* *alle restlichen energien aufs schreiben fokussieren muss*

ja der finger... ich weiß^^ es gbt dazu ne lustige geschichte ... will sie wer höre? Nein... ^^^is auch nich schlimm^^


Ist der Fanfic "Space of World - von Freiheit der Evolution" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
so viel das ich jetz total kaputt bin X_X (an die 4- 5 Stunden... das is total unnormal für mich)

ich weiß:
die Pistole sieht nich besonders echt aus, aber ich hab keine lust gehabt ne refferenz zu benutzen und so gehts doch auch, oder?^^

was sich noch ändern könnte:
Lukes Gesicht... aber nich auf diesem Bild^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-26T21:48:21+00:00 26.07.2007 23:48
Die Falten lernst du noch fleißig und dann bist du schon super gut.
Ick hab´n Tipp für dich: Nimm dir ´ne Decke, wenn du mal mit Falten nicht weiter weißt und versuche die Form nach zu wickeln.

Man beachte dabei, dass unterschiedlicher Stoff unterschiedlich fällt.^^
Von: abgemeldet
2007-07-26T20:46:01+00:00 26.07.2007 22:46
Gefällt mir ^^
*1 geb*
Sorry das ich nicht so viel schreibe aber, hier wurde schon sehr viel geschrieben und eigentlich genau das gleiche, was ich auch gesagt hätte ^^"

LG,
Blacky
Von: abgemeldet
2007-07-26T07:50:30+00:00 26.07.2007 09:50
neeeee wie GEIL Ö.Ö


Von:  fortuna-chan
2007-07-25T09:59:02+00:00 25.07.2007 11:59
Hmmh, soll ich dich jetzt auch kritisieren? xDD *böse lach*, nee alles wurde schon gesagt, und zum wiederholen, bin ich zu faul.
Mir gefällt der HG supa, und auch die Hand, mit der er die Waffe hält, von den Schatten her sehr gut.
Ich persönlich hätte die Lippen etwas mehr rosa-rot-Touch gegeben, aber das ist auch geschmackssache, denk ich :)
Sonst fein gemacht :)) Bin stolz auf dich :)
HDGDL, da Momo
Von:  sanyochan
2007-07-25T09:28:45+00:00 25.07.2007 11:28
als cover gefällt mir das super gut ^^ ! da passt bild und zweck fabelhaft zusammen! die schrift und die schriftfarben passen gut zu den anderen farben, die auch gut gewählt sind. schön anzusehen ^^ . die haare und das metall der waffe gefallen mir sehr. ich könnt waffen gar nicht zeichnen >.< !
aber.... ich hab zwar kA vom computer colorieren, aber ich glaube, dass du noch ein wenig üben musst. ich finde nämlich, dass alles bissl verwaschen aussieht. also die figur mein ich. dadurch wirkt das alles nicht ganz real (du weißst schon, wie ich das meine, hoff ich). anatomisch passen mir die linke schulter und die rechte hand nicht so recht. vor allen dingen was is das für eine jacke, die sich so dicht an die achseln schmiegt? die rechte hand an sich sieht sehr gut aus, aber dieses knick zum handgelenk... bissl sehr gebogen...
ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr fertig gemacht, aber ich meins ernst und will dich nicht runterputzen. üben, üben, üben :) !
Von: abgemeldet
2007-07-25T01:57:10+00:00 25.07.2007 03:57
Gute farbwahl.
Die warmen farben harmonieren sehr gut miteinader.
Die rechte (von mir aus gesehen LINKE) hand mit der wasse sehen sehr gut aus.
Was mir fählt ist irgendwie eine preziese kontur.
der weiße ´Schatte der die Figur umkreist sieht aus als ob der weiße hintergrund unsauber weggelöscht währe (ach wenn das nicht so ist)um den jetzigen hintergrund einfügen zu können.
Bei der kleidung udn der haut hasst du dir bei den schatten sehr viel mühe gegeben, leider haben die Haare gar keine licht rfelexe.

Die pose ist auch sehr interessant erinnert mich irgendwie an "3 engel für charlie" >.<

Mach weiter so

MFG
kathü
Von: abgemeldet
2007-07-24T19:59:13+00:00 24.07.2007 21:59
ich will die geschichte zum finger hören der is nämlich voll toll XDDDD des unter der jacke sieht echtn bissel komisch aus^^ abba was solls^^ des bild an sich is sooo geil ^-^ *1geb un zu favos pack*
Von: abgemeldet
2007-07-24T19:42:56+00:00 24.07.2007 21:42
Was hast du denn? Sieht doch gut aus! Die Jacke sieht unter seinem Arm ein wenig unrealistisch aus,aber sonst echt gut!