Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aja   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 14:03
Outlines (c) MaryT: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=976838&sort=zeichner
Colo (c) ChildOfMoonlight/Aja/Elena

*+*+*+*+*+*+*+*Bitte Originalgröße, in der Normalansicht ist es total verpixelt und unscharf ;_;*+*+*+*+*+*+*+*

Wahhh >.< also ich fand die Outlines so wunderschön, vor allem der Blick des Mädchen hatte es mir angetan, sie guckt so lieeeeb^^

Irgendwie kam hier bei mir die Sommerstimmung raus, wo wir jetzt endlich schönes Wetter haben :)
Für die Wellen und das Glitzer auf dem Wasser habe ich mir einen Pinsel selber gemacht (war ganz schön viel Rumexperimentiererei <--was fürn Wort^^;)
Na ja, und da der Stein so aussieht wie der Seelenstein aus ihrem Doujinshi hab ich ihn hellblau gemacht (deswegen auch der Titel).
Für die Haut und das Top hab ich eine selbstgemachte Textur hinzugefügt, weil es ohne einfach zu "glatt" ausgesehen hat.

Ich hoffe euch gefällt's ^-^
Eure Aja-chan
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Outlines (c) MaryT:


Medium:
Open Canvas 1 + Photoshop

Für Wettbewerb bitte in Originalgröße ansehen:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-16T10:25:20+00:00 16.07.2007 12:25
also die colo ist echt klasse...die farben sind gut gewählt...sher sanft und sommerlich..weiter so! ^^
ps: danke fürs kommi ;)
Von:  MaryT
2007-07-08T18:24:45+00:00 08.07.2007 20:24
Oh...wie...süüüüüüüß...die Farben sind ja toll...oh mein Gott *begeistert* so viele schöne einsendungen...*freu*
Das sieht so klasse aus, ich mag die weichen Farben und was du mit meinen Outlines gemacht hast...also das mit dem Einfärben gefällt mir supergut *träum* und der HG *umkipp* klasse...danke für diese hübsche Einsendung.
Grüßle
Von: abgemeldet
2007-07-08T13:46:34+00:00 08.07.2007 15:46
boah ist das bild schöööööööööön!!!
die outis sind klasse! ich mag den blick von dem mädel!!!^^
aber die colo ist auch der hammer! das mit der textur ist cool! ich dachte erst dass es mit buntis gecolort ist^^

mach(t) weiter so!!! ^_^/

*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-07-08T13:34:40+00:00 08.07.2007 15:34
Ich find deine ganze Galerie ist richtig geil, da wirds mal Zeit ein Kommi abzulassen: Tolle Farbwahl, sauber coloriert! Das Oberteil sieht voll genial aus mit dem Farbverlauf und den Mund finde ich schön coloriert! Und der Hg ist sowas von geil! Die Schattierung und Lichtreflexe in den Haaren finde ich am besten! Wie hast du die Outi so übercolorriert, dass sie nun so fein wirkt *kleine Nebenfrage*? Weiter so, deine Bilder sind echt stark!!!

LG
Fennek
Von: abgemeldet
2007-07-08T12:55:55+00:00 08.07.2007 14:55
Ich weiß gar nicht warum noch niemand für dieses tole bild ne note gegebn hat, also hasste jetzt eine 1 xD
Weiter so ^^
Von:  -MeiMei-
2007-07-08T12:15:36+00:00 08.07.2007 14:15
wirklich hübsch ^ ^ die farben harmonieren wirklich sehr schön und wenigstens besteht der Hg mal nicht nur aus mustern...gefällt mir.
viel erfolg beim wettbewerb!! ^o^