Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 17:31
hier mal wieder ein bildchen von meiner netten tsumi :-)
ist schon etwas älter das bild. hoffe doch es gefällt euch ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

dauer:
ca. 3 stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-16T12:02:42+00:00 16.09.2007 14:02
mh ganz gut, nur irgentwie etwas dünn geworden.. die Kleidung find ich hübsch auch die Haarfarbe sehr gelungen.
Von:  ElConsigliere
2007-07-14T16:19:13+00:00 14.07.2007 18:19
AH, EINE COMPUTERCOLO^^
Mensch, bin ich ja gar net von dir gewöhnt. Aber sieht gut aus >_<
Allerdings sieht man deutlich, dass du bei der Zeichentechnik deutlich weiter bist, als bei der Farbgebung. Die Muster, die du beispielsweise auf Top und Rock integriert hast, sehen lustig aus, aber jetzt fehlt noch der Feinschliff, wie etwa hinzufügen von Schattierungen und Glanzeffekten. Das würde jetzt nicht mehr lange dauern, aber das Bild enorm aufwerten. Wenn du willst, kann ich dir ja in der Schule zeigen, wies geht.

Der Brush mit den Schmetterlingen wirkt gut, als Rahmenbegrenzung.
Kleiner Tipp hierbei: Du hast in deiner Werkzeugleiste zwei Farbfelder, Vorder und Hintegrund. Wenn du (als Beispiel) bei dem einen Feld Weiß eingibst und bei dem anderen Schwarz, generiert dir der Pinsel nach dem Zufallsprinzip automatisch alle möglichen Weiß-, Schwarz- und Grautöne. Das sähe nochmal professioneller aus.

Einer vor mir meinte, die Outlines wären zu schwach. Vielleicht war das ja Absicht?
Wenn nicht, empfehle ich dir, beim einscannen nicht auf "Foto" oder "Farbzeichnung" zu stellen, sondern auf "Schwarz-Weiß". Bei einigen Scanner heißt das auch "Schwarz-Weiß Zeichnung".

Alles klar, viel Spaß noch und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^
(übrigens Danke für deinen Kommentar)

GIN
Von:  KiraKiraMiaka
2007-07-07T20:42:22+00:00 07.07.2007 22:42
gut gezeichnet nur die color bringt es nicht so ^^'
Von:  Dreamless
2007-07-07T15:43:50+00:00 07.07.2007 17:43
die Hände sind toll geworden und das eine auge. Die Arme sind etwas dünn, zumindest an dem Ellenbogen (auch zu spitz)
Aber ansonsten Okay
Von: abgemeldet
2007-07-07T15:35:01+00:00 07.07.2007 17:35
Ich find es schade, dass die Outlines etwas
dünn geworden sind, sonst ist es ganz okay ^_____^