Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 18:16
So da ich vorhabe denn Doji in einer neuen Version zu zeichnen und da sich auch ein bisschen der anfang geändert hat .. bzw eigentlich komplett bis darauf dass sich Cel und Toan zum ersten mal über den Weg laufen habe ich mal passend das erste Kapitel Bild neu gezeichnet :) ich hoffe es gefällt un dich hoffe dass ich auch bald die ersten Seiten zeichnen kann ^^

Lg Isa

Über Kommis würde ich mich sehr freuen :)


WERBUNG! www.isabellcoltman.de.vu WERBUNG!


Ist dem Dōjinshi "The Legend of Pixies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
ca. 4 Std

Fehler :
Seeeehr viele .__. bin eigntlich mit den Posen von beidne gar net zufriden, die sind total falsch naja :/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraKiraMiaka
2007-07-07T20:13:23+00:00 07.07.2007 22:13
Die Figur vorne sieht geil aus der Typ sieht etwas komisch aus
die frisur verschreckt mich etwas xD
Von: abgemeldet
2007-07-07T19:11:09+00:00 07.07.2007 21:11
Fehler hin oder her, beim Überfliegen der heutigen neuen Fanarts bin ich spontan bei Deinem hängengeblieben. Verbunden mit dem Hintergrund wirkt es nämlich sehr gut! Deine sauberen Linien gefallen mir generell bei Deinen Bildern. Also ich finds gut!
(Fehler kann man ja bei nächsten Bild vermeiden)