Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 14:09
Hey^^,
Das hier ist ein sehr emotinonsgeladenes, metaphorisches Bild. Kennt ihr das Gefühl auch, ihr wollt euch unbedingt beherrschen, aber irgendwie werdet ihr von euren Gefühlen total überrannt? Genau den Zustand wollt ich darstellen. Die Wölfe stellen die Gefühle dar (welche dürft ihr euch aussuchen^^) und sie brechen durch die Glasmauer der Beherrschung zum harten Kern des Seins durch...klingt reichlich prophetisch, ich weiss.
Ich hoffe es gefällt.
LG, Okami-kiba
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Technik:
Copic, Computer

Dauer:
6 Stunden

Musik:
Subway to Sally, System of a Down

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2007-07-29T15:56:16+00:00 29.07.2007 17:56
Wenn ich ehrlich bin, fand ich den Computereinsatz beim vorigen Bild wesentlich gelungener, mich fasziniert die Art, wie du das Gefühl visualisiert hast- ich kenne es nur zu gut und würde an die Thematik komplett anders rangehen, wahrscheinlich, weil ich in solchen Momenten eher das Gefühl hab, dass die Gefühle aus mir herausbrechen anstatt auf mich einstürmen...
Der Bishie gefällt mir, auch dass er quasi "blind" ist- tolle Idee!