Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2005 19:13
das is einer meiner teddybären ^_^
ich hab ihn für meine bewerbungsmappe gezeichnet, alles mit bleistifft -.-
bin fast verzweifelt bei dem fell
...aber das einscannen war noch schlimmer.
das orginal format war A2, das muss man erstmal mit nem A4 scanner eingescaant bekommen -.-'''
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-01T11:17:36+00:00 01.05.2006 13:17
ahhhhhhhhhhh *dich knuddel* der ist putzig
*+1 geb*
Du bist wunderbar, alles ist bei dem Bild supeeer.

Sandra
Von: abgemeldet
2005-04-06T07:43:49+00:00 06.04.2005 09:43
Endlich ist dein wunderschöner Teddy auch via Internet zu bewundern. Er ist einfach zum Knuddeln toll geworden! Und das Fell sieht so wunderbar flauschig aus - da hat sich die Arbeit mehr als gelohnt.
Ich bin mir sicher: mit diesem Bären schaffst du locker den Sprung zum Studienplatz.

*ganz doll knuddel und umflausch (aber nicht den Teddy, sondern dich!^^)*

Dein Yugi-Elch(gott)-Tierchen ^^
Von: abgemeldet
2005-04-04T18:07:46+00:00 04.04.2005 20:07
Duuuu ... *am Ärmel zieh*
Kann ich den Bären haben? *Bären lieben tut* ^.^

Der ist Dir ja sowas von verdammt gut gelungen *.* Beneiden tu *.* Der ist ja fast schon zum Knuddeln *grins*
Hast du noch mehr Bärenbilder? *.*
Wer gleich mal Deine anderen Piccus durchstöbern *grins*

SeeYa
Pandora ^^