Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 14:59
Hallo das ist mein OC Emil, Emil geht gerne auf vergnügungsplätze und freizeitparks. Ja gut ich weiß das Karussell sieht jetzt nicht ganz so toll aus, gut ich meine ist auch mein erstes und ja es ist zu klein, aber es soll ja auch presentieren was Emil mag

Ich freue mich schon auf Kommentare
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-12T18:00:30+00:00 12.08.2020 20:00
Das ist ein sehr niedliches Bild.
Bei dem Karussel stimmt nicht alles, das ist wahr, aber für den ersten Versuch finde ich es trotzdem sehr schick. ^^
Und der kleine Löwen-Junge Emil sieht wirklich toll aus. ^^
Antwort von:  LunaMoonBlue
13.08.2020 19:43
vielen vielen Dank. ^^ Karusells sollte ich noch etwas üben. xD

Und auch noch vielen Dank für all die anderen Kommentare die du mir geschrieben hast. Ich habe mich sehr über jedes einzelne gefreut. ^^
Antwort von:  Nudelchen
24.08.2020 19:22
Das freut mich wirklich sehr zu hören! ^_^
Von:  Connylein
2020-06-24T19:24:13+00:00 24.06.2020 21:24
Den Himmel finde ich klasse, ich mag schöne Himmel =)
Ja, das Karussell ist zu klein - eine einfach Lösung kann sein, es nach hinten zu schieben und davor einen Strauch oder Baum, wenn man das einfach korrigieren möchte. Größer machen stelle ich mir schwerer vor, wenn man die Bildqualität beibehalten will.
Und die kleinen Pferdchen finde ich süß, wie auch den Löwenjungen, der mit seinem Luftballontier durch den Freizeitpark schlendert =)
Antwort von:  LunaMoonBlue
25.06.2020 10:36
Danke für dein Kommi. ^^

Wenn ich irgendwann mal wieder ein Bild mit einem Karussell zeichne, dann mach ich das dann auf jeden Fall so. ^^ Danke für den tip. Mit den Pferdchen bin ich nicht zu 100% zufrieden aber ja sie sind süß, da gebe ich dir recht. ^^