Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 20:48
Es wird jetzt etwas durcheinander. Hatte am We Zahnschmerzen gestern dann Zahnarzt und habe heute erst den Heutigen Tag und Tag 6 fertig geschafft. Die anderen hole ich aber noch nach.

Übersetzt heist Husky ja heiser aber ich hab mich für den Hund entschieden.

Themen:
Tiere (real), Drachen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T18:14:39+00:00 15.10.2019 20:14
Oh je, ich hoffe, mit den Zahnschmerzen ist es jetzt besser?
Das Bild hier ist wirklich unglaublich süß, da sind gleich zwei super putzige Wesen, der Husky, der sich so süß freut und der kleine neugierige Drache! ^_^