Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scree   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 16:01
Auftragsarbeit für die liebste PP der Welt.~

Alltagskleidung der Rahabim mit Bezug auf ein privates RPG - soll heißen, ihr müsst das nicht verstehen. ;D
Coloriert wurde das Ganze mit Photoshop, eigentliche Grundlage ist eine Bleistiftzeichnung.

Anmerkungen:
- Nein, das ist keine Vampirin.
- Ja, das sind beides "männliche" Vampire
- Bei dem größeren Exemplar habe ich die Kiemen vergessen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruin
2019-04-18T06:02:53+00:00 18.04.2019 08:02
Auch wenn du schon von vornherein alles ab blockst, ich finde die Idee die Rahabim so dazu stellen ziemlich gut. Die ersten Anzeichen, wohin die Verwandlung geht sind gut dargestellt.
Schön, das es doch noch Leute gibt, die sich mit dem Spiel befassen!
Antwort von:  Scree
18.04.2019 13:06
Oh... Es war nicht meine Absicht, etwas abzublocken. Ich bin es nur schon so sehr gewöhnt, meine Arbeit kritisch zu betrachten und Fehler(chen), die mir unterlaufen sind, aufzulisten, um anderen Zeit zu sparen, dass ich das hier auch getan habe. Tut mir leid, falls das komisch rüberkommt.^^"
Legacy of Kain ist ein tolles Spiel mit einer wahnsinnig guten Story und ausgefallenen Charakteren. Ich finde, man merkt sehr schnell, was für eine unglaubliche Arbeit dahintersteckt. Das sollte man würdigen, auch wenn die Spielreihe schon älter ist.