Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 17:07
Das hier ist ein weiterer SnG - Charakter,
der demnächst seinen ersten Auftritt haben wird ;3
Naja gut....je nachdem, wie man demnächst definiert x'D


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
ungefähr 2 Stunden?:>

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2019-04-06T22:30:58+00:00 07.04.2019 00:30
Oh~
Die sieht echt niedlich aus <3

Ich mag was du mit dem Haarschnitt vorne gemacht hast und die Klamotten finde ich toll ^^
Hat irgendwie etwas von einer Mechanikerin oder so.

Darfst du schon Spoiler zu dem Chara geben? ;)
Antwort von:  Jayle
07.04.2019 00:38
Freut mich, dass sie dir gefällt ;9

Naja....Mechanikerin trifft es nicht ganz...aber gut x'D
Aber schön, dass es dir gefällt x3

Höhö....nö x'D
Nur, dass es Nudelchens Manga - Me ist und somit die
Dritte in SnG ;9 Mehr bleibt erstmal ein Geheimnis >:3
Antwort von:  Kuri-muff
07.04.2019 00:59
Aha interessant ;)
Einen Versuch war es wert. Dann leider keine Spoiler XP
Antwort von:  Jayle
07.04.2019 01:08
Damit wirst du leider warten müssen, bis die
Liebe Suzu auftaucht ;3 Dauert vom aktuellen Stand
der Kapitel jetzt nicht mehr soo~ lange ;)
Von:  Nudelchen
2019-04-06T18:38:46+00:00 06.04.2019 20:38
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus! :)
Ich bin mal echt gespannt auf sie! ^^
Antwort von:  Jayle
06.04.2019 20:43
Danke x3
Und das dachte ich mir doch ;3
Allerdings dauert ihr erster Auftritt noch ein paar Kapitelchen, aber
geschrieben habe ich es schon ;9
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2019 20:45
Und bis ich dann mit dem Aufholen soweit bin, dauert es wahrscheinlich eh nochmal viel länger. :'D
Antwort von:  Jayle
06.04.2019 20:47
Du warst bei Kapitel 28, oder? xD
Also ähm.....jup |D"
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2019 20:59
Ja... ^^'''''''
Von:  luna4604
2019-04-04T18:15:51+00:00 04.04.2019 20:15
Das ist dir auch mega gut gelungen! Ich muss noch die anderen Kapitel alle nach lesen ich hatte bis jetzt überhaupt keine Zeit gehabt und in den Ferien werde ich noch weniger Zeit haben... Da hat man endlich Ferien und dann muss man trz so viel machen...
Antwort von:  Jayle
04.04.2019 20:20
Danke dir <33
In den Kapiteln die online sind, ist sie auch noch gar nicht vorgekommen ;9

Und das klingt ja nicht so toll :<
Aber solltest du es doch irgendwie unter bekommen, sie zu lesen, wünsche ich dir
natürlich schon mal viel Spaß ;3
Antwort von:  luna4604
04.04.2019 20:27
Ich werde schon irgendwie Zeit dafür kriegen ^^. Sozu sieht wirklich interessant an :)
Antwort von:  Jayle
04.04.2019 20:30
Ich drück dir die Daumen - zumal mich auch deine Meinung zu den Kapiteln interessiert ;9 xD
Das freut mich :3 Suzu wird auch eine recht....interessante Rolle bekommen |D
Antwort von:  luna4604
04.04.2019 20:33
Dass mit Suzu hört sich wirklich spannend an ^^. Jetzt hast du wirklich Neugier in mir geweckt.
Dass Ding ist halt unsere Lehrer haben ihrer Testtermine so schlimm gelegt. Wir schreiben direkt nach den Ferien zwei Test und ich bin die ganze Ferien nicht zuhause. Das wird anstrengend...
Antwort von:  Jayle
04.04.2019 20:36
Gut~ x'D

Das ist ja ganz klasse...o_o
Aber mein kleiner Bruder schreibt auch nach den Ferien zwei Arbeiten.
Scheint also irgendwie so eine Lehrer Marotte zu sein?´´