Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delilah94   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2019 09:04
Und schon das vierte Kärtchen für die STA Evoli und ihre Entwicklungen auf kakao-karten.de.

Die Farben und Fotos immer das Selbe.

Status: vergeben an die STA
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Flamara (136)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-19T09:25:36+00:00 19.01.2019 10:25
ich würde dir raten das bild zuzuschneiden, damit es vollstens zur geltung kommt.
es is sonst echt schade drum, wenn das papier und die tischdecke/teppich/ etc davon ablenken und gerade mal 1/6 des bildes das eigentliche motiv sind
Antwort von:  Delilah94
19.01.2019 10:37
Die Karte ist mittlerweile schon weg...und das ist das einzige Foto welches noch da ist..ich kann das Bild aber etwas zuschneiden
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.01.2019 12:04
du kannst ja eine kopie speichern. es wär nur schade wenn dein tolles fanart gelöscht wird, weil es sich mit den regeln beißt (bzgl rand)
Antwort von:  Delilah94
19.01.2019 16:29
Das wäre in der Tat ärgerlich ...vielen Dank