Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2018 15:43
Halloween ist zwar schon wieder vorbei für dieses Jahr (leider), aber mit dieser Karte kann ich hoffentlich die Erinnerung daran nochmal zurück bringen. Die Herbstzeit geht auch so langsam wieder dem Ende zu, genießt die Zeit ;)
Die Karte ging im Rahmen des Halloween-Wichteln vom Zirkel Milk & Chocolate an Charoi und ich hoffe sehr, die Karte hat ihr gefallen bzw. gefällt ihr noch und es ist okay, wenn ich sie jetzt hochlade.
 
 
Würde mich auch hier über einen Besuch freuen:
Nur Kunst Facebook / Kunst und privat Instagram
Verwendete Referenz:
Kürbisse, Fenster

Themen:
Halloween, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2019-04-22T15:19:55+00:00 22.04.2019 17:19
Eigentlich bin ich hier nicht der große Abonnent, aber dieses Bild sagt mir, dass es eine gute IDee war.
Das Bild wirkt irgendwie friedlich auf mich, trotz des Halloweenmotivs. Farblich ist es stimmig und von den Details her nicht zu überladen. Schön!
Von:  Charoi
2018-11-20T07:43:16+00:00 20.11.2018 08:43
awwwww O//////////////O
Oh mann ich hatte ja meinen Verdacht als mir meine Eltern die Absenderadresse vorgelesen haben xDDD
Und mich schon instant gefreut, weil ich deine Karten so liebe wie du weißt x//D Einfach unglaublich was du alles auf so eine kleine Fläche bekommst!!! Und du hast es geschafft, die typische abendliche Herbstatmosphäre so mit Grusel zu verbinden dass keins von beidem irgendwie klischeemäßig wirkt, sondern was ganz neues...unheimliches....farblich perfekt Ausbalanciertes zu schaffen *////* Wenn wir schon bei den Farben sind, die sind absolut genial! Diese ganzen Abstufungen und eine so herrlich aquarellige Aquarellcolo >/////< und diese Kürbisgesichter! super nice, die braunen Schatten machen sie passend zur Mondlichtstimmung auch nicht so knallig, sondern....awww alles so super abgerundet!!
Ich kanns kaum erwarten die Karte endlich im Original bestaunen zu können! >o</// Vielen lieben Dank Wichtelmama!!! <333
Von:  Kerstin-san
2018-11-19T16:02:56+00:00 19.11.2018 17:02
Hallo,
 
das ist wirklich ein schönes Halloweenmotiv. Die Kürbisse sehen mit ihren geschnitzten Gesichtern herrlich spooky aus, besonders der linke, der nicht klassisch rund, sondern so etwas unförmiger geformt ist und auch das etwas heruntergekommene Anwesen mit der Kerze und die vielen Fledermäusen tragen zu der gespenstischen Atmosphäre bei.
 
Besonders gut gefallen mir die Maiskolben, weil man die einzelnen Körner da ausmachen kann und die knorrigen Äste, die von der Seite her ins Bild hineinragen und so wirken, als würden sie einen gleich packen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Forgotten
2018-11-18T22:00:36+00:00 18.11.2018 23:00
Soviele Details. Ich finde es immer wieder faszinierend, was man auf so ein Kärtchen kreigt. Ist aufjeden Fall eine sehr gelungene Karte :>
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-17T21:35:22+00:00 17.11.2018 22:35
Guten Abend.
Auch wenn Halloween schon längst war, muss man hier zweifellos sagen, dass dies ein supertolles Halloween-Bild ist!
Die Farben sind stimmig aufeinander angepasst und die Details können sich auch darauf sehen lassen.
Gefallen tut mir hier bedonders die Kürbisfratzen. (^^)
Von: abgemeldet
2018-11-17T14:44:30+00:00 17.11.2018 15:44
Wunderschön und ein absolut tolles Farbschema gewählt. Ich liebe es 😍