Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2018 22:31
Nun ja.... was soll ich sagen...
Als die Tage die News kam, dass Stan Lee mit 95 Jahren verstarb, machte mich dies schon irgendwie traurig.
Immerhin bin ich mit so manch einer seiner Schöpfungen groß geworden.. allen voran Spiderman und Xmen.

Und ja, normalerweise mach ich sowas wie dies hier nicht... aber ich hatte heute einfach Lust gehabt, eine kleine Skizze von Stan zu machen...
Leider ist sie nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft hatte... aber ich hoffe trotzdem, dass man ihn ein wenig erkennt >3<'
Abgezeichnet: 3pics combined to this one
Themen:
Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool, Stan Lee

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool, Stanley Martin Lieber

Dauer:
ca. 1,5h

Size:
A5 (in meinem Sketchbook)

Musikalische Begleitung:
One Piece O.S.T.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-16T14:53:06+00:00 16.11.2018 15:53
Hallo,
 
ich finde, dass das eine sehr schöne Skizze geworden ist. Besonders Spidey im Hintergrund finde ich toll umgesetzt. Die Pose passt einfach wie die Faust aufs Auge zu ihm. Deadpool wirkt ja fast schon zu handzahm, aber angesichts des Anlasses warum auch nicht? Die Idee mit dem Plakat, das er gebastelt hat und den dazugehörigen Unterschriften, finde ich auf jeden Fall sehr cool.
 
Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht wie Stan Lee aussieht, bis ich zu seiner Todesmeldung auch ein paar Bilder gesehen habe, von daher erkenne ich ihn auf jeden Fall. Er wirkt bei dir noch so voller Elan und richtig motiviert, wie er da an seinem Schreibtisch sitzt und sich neue Storys zu Marvel überlegt. Ein passendes Bild für einen kreativen Kopf wie ihn.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  2D_Dipper
16.11.2018 18:42
Hallo, vielen Dank für deinen Kommi~
...und natürlich deinen lieben Worten. Spidey musste einfach sein... wenn ich recht informiert bin, war es seine erste Figur gewesen. Und selbst wenn, für mich eine der prägensten meiner Kindheit von Marvel. Deadpool kann eben auch anders, als nur große-Klappe ^^'
Vllt hat er ja trotzdem noch eine etwas große Klappe.. und will Stan (vllt mit sarkastischem Ton) drauf hinweisen, dass sogar Wolverine ihn vermisst...
Es freut mich jedenfalls auch, dass man ihn ja doch erkennen kann. (mal wieder unnötig gezweifelt).
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-14T22:33:00+00:00 14.11.2018 23:33
Ahoi,

also Ich erkenn ihn definitiv. Obwohl Ich ihn, zugegebener weiße, ersteinmal googln musste, weil Ich ihn vorner Woche noch garnicht kannte. Die geste ist auf jeden Fall schön und es ist immer traurig wenn eins seiner Idole von einem geht.

MFG, hokus.
Antwort von:  2D_Dipper
15.11.2018 19:51
Vielen Dank, hOkUs~
Das freut mich, dass man ihn erkennen kann ^__^
Zugegeben, ich hätte auch nicht gleich gewusst, wer es ist (bzw. wie er aussieht) hätte ich nicht danach gegooglet ^^
Ja, aber es ist schön, dass er so ein hohes Alter erreicht hat :) Auch wenn er seinen 96. nun doch nicht mehr erreicht hat... ;v;
Antwort von:  hOkUspOkUs
16.11.2018 00:54
Ja mensch, also mindestens an die 90 will Ich auch werden. Fit natürlich, mit Matsch in der Birne darf der Sensenmann auch früher anklopfen.