Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anny-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 22:40
Ich hatte einfach total Lust mal wieder etwas zu zeichnen und muss leider feststellen, dass ich ganz schön eingerostet bin. Der Kerl sieht absichtlich so feminin aus, weil ich total auf Asiaten abfahre, die so nen Touch haben. Ich hab hier eine "Szene" aus einem Traum aufgegriffen, den ich gestern hatte. Ich schäme mich schon mal ein bisschen, falls das Koreanische falsch ist. Ich hab es mir von google übersetzen lassen. XD Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-11T19:44:04+00:00 11.11.2018 20:44
Ich finde das Gesicht von dem Jungen richtig hübsch. Es ist so zart.
Die Szene seieht echt toll aus, die beiden wirken so liebevoll miteinander.
Antwort von:  Anny-Angel
12.11.2018 11:56
Danke schön! Der gefällt mir auch am besten. Hätte ich am Anfang gar nicht gedacht, dass er so ein schnucki wird. Freut mich, dass es dir gefällt! ☺
Von:  Minzschokolade
2018-11-11T09:12:47+00:00 11.11.2018 10:12
Eigentlich ein “einfaches“ Motiv aber wirklich gut proportioniert! Like it 🌹
Antwort von:  Anny-Angel
11.11.2018 10:20
Wegen der Proportionen bin ich immer total in Sorge, da ich oft übertreibe. Danke für deinen Kommentar! #^_^#