Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

msz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 10:47
Ayane aus Dead or Alive. Von Juli letzten Jahres. Themen:
Dead or Alive

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ayane

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-16T11:13:50+00:00 16.09.2018 13:13
Tolle Skizzen! Sehr schön von dir ausgearbeitet die Großansicht! Du musst deine Papierwahl ändern wenn du mit Bleistift und Buntstift arbeitest. Das Papier ist zu groß, sicherlich besser geeigent für Aquarellfarbe oder -stifte
Antwort von:  msz
16.09.2018 13:58
Danke, doch ich schätze eher, es ist meine Unfähigkeit mit Buntstiften zu hantieren, als die Papierwahl, die war nämlich A6 ;)
Antwort von: abgemeldet
16.09.2018 14:13
schlecht von mir ausgedrückt: nicht groß vom Format sondern ich meinte die struktur des Papiers, also besser "grob" oder auch dick. Für Blei/Buntstift eher glattes Papier
Antwort von:  msz
16.09.2018 14:16
Ich verstehe.