Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:58
Hallo~

Hier nun die zweite und letzte Karte für die STA Pokemon in drei Farben.
Ich hoffe das Thema ist getroffen. DX
Es hat wieder richtig Laune gemacht~

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Vergeben an die STA

Dauer:
4h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2018-07-20T08:09:51+00:00 20.07.2018 10:09
Meine Lieblingskarte <3
Nicht nur weil Milotic eines meiner absoluten Lieblinge ist nein - die Karte ist auch wirklich mit den wenigen Farben wunderbar gemacht! *_*
Ich mag sein mjestätisches zur Oberfläche Blicken und die Lichtstrahlen die ins Meer scheinen. Und die Libiskus im Hintergrund peppen es ein bisschen auf und machen die Karte noch niedlicher. Ein wirklich hübscher Beitrag und mein Lieblingsbeitrag in der STA! Den Favo hat er auf jedenfall!!! ;)
Von:  greymouse
2018-07-16T18:33:13+00:00 16.07.2018 20:33
Milotic sieht wunderschön und elegant aus. Mir gefällt auch das die Karte durch die helle Coloration eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlt. Die Wasserpokémon schweben richtig in ihrem Element.
dir ist da eine wirklich schöne Karte gelungen.
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-07-12T18:27:04+00:00 12.07.2018 20:27
Woah wie hübsch *__* Milotic war ja irgendwie schon immer sehr für Schönheit bekannt und deiner Umsetzung sieht man das auch total an :3 Heftig was man mit nur 3 Farben alles anstellen kann, bin sehr begeistert :3
Auch das du noch kleine Liebiskus eingebaut hast und diese schönen Lichtreflexionen, der Wahnsinn :)
Von:  Kerstin-san
2018-07-11T14:12:55+00:00 11.07.2018 16:12
Hallo,
 
Milotic sieht wirklich unglaublich elegant aus, wie es sich da durch das Wasser schlängelt und sich dem Licht entgegen reckt. Mir gefallen die Sonnenstrahlen, die es so geschickt in Szene setzen, auch sehr gut, aber die roten Schuppen an seinem Schwanz sind für mich definitiv das Highlight. Dieser kräftige Farbton harmoniert sehr schön mit dem satten Blau des Wassers.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Doongie
2018-07-10T17:48:53+00:00 10.07.2018 19:48
ohhh, so schön geworden :D <3 vor allem mit dem lichteinfall ^^