Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfs_Tear   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 23:11
Liebe Animexxler,

hab zwar viel gezeichnet aber lange nichts mehr hochgeladen - heute mal dran gedacht ^^"
Mag den Tiger ganz gerne bin aber offen für konstruktive Kritik.

Liebe Grüße,

Wolfs_Tear

PS: Sooo~ unkreativ was Titel angeht... als müsse alles einen Namen tragen... xD
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  easyday
2018-07-09T03:44:46+00:00 09.07.2018 05:44
Verdammt schön gezeichnet. Nur finde ich es gerade bei diesem Motiv schade das es einzig schwarz- weiß ist. Ein Tiger mit Weltraumhintergrund würde mir in Farbe besser gefallen. Vor allem die eclipse im Hintergrund würde dann besser zu Geltung kommen. Aber wie gesagt, ansonsten ist es wirklich sehr schön gezeichnet
Von: Futuhiro
2018-07-09T03:08:12+00:00 09.07.2018 05:08
Woah, der ist wirklich genial geworden. Das Fell sieht total flauschig aus, und ich mag die nach hinten gedrehten Öhrchen.

Mit den Planeten im Hintergrund ist das übrigens mal eine verdammt coole Themen-Kombination.