Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2018 15:09
Da ich die 2. KAKAO Karte für jemand anderen gemacht hatte und ich das Motiv nicht mehr zeigen soll, folgt jetzt Karte Nr. 3:

Ihre Daten lauten:

Nr. 003
Motiv: Kirby attackiert Bob Ombs
Titel: Kirby VS Bob OmbZ 3
Aufllagen: ORIGINAL nur für mich!

Warum das die Nr. 3 dieses Motivs ist? Tja, bei mir hat Kirby schon oft gegen diese kleinen laufenden Bomben gekämpft und irgendwie eignen sich die einfachen Figuren gut, um sich an kleinen Größenmaße zu gewöhnen ;)

Habt Freude beim Ansehen ;)

LG SilverLunic :3
Themen:
Kirby, Super Mario, Super Smash Brothers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kirby

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:52:51+00:00 04.11.2018 11:52
Find ich nice dein Kirby Pic. :) Sind immer gut solche Bilder wo er auch mal kämpft. ^^
Antwort von:  SilverLunic
04.04.2020 21:28
Freut mich, dass es dir so gut gefällt ^^