Zum Inhalt der Seite


Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 04:51
Schade dass es keine "Michael Ende" Kategorie gibt, er hat doch noch mehr tolle Sachen geschrieben als die unendliche Geschichte

Das hier ist mein erster Colorationsversuch in Painter gewesen (mehr eine Spielerei)... ich lad es mal hoch um mich dran zu erinnern dass ich das gesamte Bild, mit BG und allem Pipapo mal fertig machen könnte, fliegt schon ziemlich lange nackt herum :<

das ganze Bild: http://img75.imageshack.us/my.php?image=momolinesmexxgg4.jpg
Vielleicht hat ja irgendwer Lust es zu colorieren? ^^ ich geb dann gern die Outlines in größer her ^^

Themen:
Momo (Kinderbuch)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2009-03-19T08:45:06+00:00 19.03.2009 09:45
Ach ja, die kleine süße Momo. Die Geschichte hat mir als Kind echt Angst gemacht, aber ich mochte die Schildkröte. Das Bild ist sehr stimmungsvoll, das komplette gefällt mir aber noch besser.
Von:  Sushi
2009-01-15T11:24:28+00:00 15.01.2009 12:24
was für eine süße Momo.
eine Ende-Kategorie vermisse ich hier uahc schon lange - immerhin gibt es ja eine für die unendliche Gescheichte...

das Komplettbild ist auch sehr schön. da juckt es einem wirklich in den Fingern, wenn ich nur die Zeit dafür hätte ;___;
diese Putlines sollten wirklich unbedingt Farbe bekommen.

wer ist denn der Mensch mit der Zeitblume? für nen grauen Herren sieht der zu nett aus und für Meister Hora zu jung...