Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sammy2108   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2017 20:49
Abgezeichnet: Filmposter
Themen:
Arlo & Spot

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Arlo, Spot

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sammy2108
2017-06-12T07:58:35+00:00 12.06.2017 09:58
ich hab vergessen die "Beschreibung" zu schreiben, dachte ich kann das nachträglich noch machen... habe aber ein Problem... ich weiß nicht wie... hihi...

Also,... ich mache gerade eine "Serie" von Disney Charakteren und Szenen die ich mag, in meinem eigenen Style. Mischung zwischen realistisch und Disney.
So gehe ich voran...
1. Filmszene am Fernseher pausieren... und skizzieren
2. Einscannen oder abfotografieren und hochladen
3. Ränder colorieren
4. Grundfarben füllen
5. Schattieren
6. Verarbeiten
7. HighLites
8. Signieren
9. Fertig :)

(PS: Ich füge den oberen Text auch bei den beiden anderen ein :))

Das ist wie man sieht von Arlo und Spot. Die Szene wo Arlo Spot zum ersten MAl aus der nähe sieht, beide sind skeptisch... Arlo ist eher beängstigt während Spot einen tick mut aufweist.