Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dimtramp   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 22:42
ja lel ok ich will jetzt gucken was auf animexx hier so geht Themen:
Dishonored: Die Maske des Zorns

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Der Outsider

Unterthemen:
Dishonored: Die Maske des Zorns

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandalorian
2015-10-20T21:49:41+00:00 20.10.2015 23:49
hier geht der spoopy um
Von: Snowshoe
2015-10-20T21:48:03+00:00 20.10.2015 23:48
Der Outsider, wie cool *__*
Er sieht nicht gerade erfreut aus über seine Bestimmung. Allzu verständlich. Mir gefällt seine Pose und der Blick sehr gut, richtig passend für den Outsider. Die verwuschelten Haare ebenso, dadurch wirkt er noch kindlich und nicht so distanziert wie er später ist.
Diejenigen, die ihm diese Gabe schenken, verleihen dem Bild einen zusätzlichen Hauch von Mystik.
Schwarz als Hauptfarbe muss für den Outsider einfach sein, dazu das Lila, was später ja auch an seinen Schreinen zu finden ist, ist super gewählt.
Ein sehr gelungenes Bild, ich mags total :-)