Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 14:50
“If life seems jolly rotten there’s something you’ve forgotten
And that’s to laugh and smile and dance and sing
When you’re feeling in the dumps don’t be silly chumps
Just purse your lips and whistle – that’s’s the thing.”


Hihihi! Frohes neues Jahr!

Eine kleine Portrait-Übung in Mangastudio, weil ich mich da mal reinarbeiten wollte.
Der Typ auf dem Bild ist Patsy aus Monty Pythons "Spamalot"-Musical, basierend auf "Die Ritter der Kokosnuss". Eine Interpretation des Musicals wird zur Zeit in Mainz aufgeführt und die ist wirklich extrem genial, weil es sich einfach komplett selbst nochmal veralbert! Sehr empfehlenswert! :)
Patsy hats mir ganz besonders angetan und was soll ich sagen? Das Malen hat beunruhigend viel Spaß gemacht! :D

Ich hoffe, es gefällt euch!

Sellü~

Ich freu mich natürlich über Rückmeldung jeder Art, Anregungen, Kritik etc :)
Abgezeichnet: Offizielles Foto vom Staatstheater, Screenshots vom Trailer
Themen:
Portrait, Parodie, Monty Python

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Monty Python’s Spamalot

Dauer:
ein paar Stündchen über 2 Tage verteilt

Spaßfaktor:
zu groß, nicht messbar. Meine im Hirn integrierte Spaßfaktormessmaschine ist beim Malen vor Überhitzung explodiert.

Trailer:
Ziemlich homo! :D

tumblr:
klick

deviant art:
klick

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takumi-kun
2016-01-07T20:15:20+00:00 07.01.2016 21:15
Dank dir, das wäre wirklich toll.^^
Antwort von:  Selena-chan
08.01.2016 01:32
;)
Von:  Takumi-kun
2016-01-07T18:45:59+00:00 07.01.2016 19:45
Gern geschehen! Ich kann nur hoffen, dass das Musical mal nach Berlin kommt.^^°
Antwort von:  Selena-chan
07.01.2016 21:08
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Ich glaub verschiedene Inszenierungen gabs schon in Köln, Bochum, München,... Ich drück dir jedenfalls die Daumen :)
Von:  Takumi-kun
2016-01-07T00:44:24+00:00 07.01.2016 01:44
Man sieht dem Bild an, dass du viel Spaß beim Zeichnen hattest. Ich finde den Gesichtsausdruck sehr lustig und gewitzt. Das Musical würde mich auch interessieren. :)
Antwort von:  Selena-chan
07.01.2016 05:16
Dankeschön!
Wenn du die Möglichkeit hast, geh rein! Es lohnt sich wirklich! :)