Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

berndsan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 21:41
HAPPY HALLOWEEN!

Juhu, mein erstes (Halloween) Bild und dann auch noch rechtzeitig fertig o_O
Warum ich gerade Kensuke und Mamoru als Motiv gewählt habe, weiß ich nicht mehr so wirklich.
Vermutlich, weil ich mich riesig über den TsukiPro Anime gefreut habe, denn ich liebe die Band Growth mit ihren Liedern wirklich total ♡ (QUELL höre ich zwar mittlerweile genauso gerne, aber mit Growth und ihrem Song "CORONA" fing nunmal alles an...)
Außerdem hat Mamorus Seiyuu eine Wahnsinns-Stimme. Ich empfehle, mal in die Ballade リレイズ -Reraise- reinzuhören *schmacht*

Dann viel Spaß beim Halloween feiern! :D
Themen:
Halloween, TsukiPro The Animation

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mamoru Fujimura, Kensuke Yaegashi

Musik:
Growth natürlich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-01T18:41:05+00:00 01.11.2017 19:41
Ist nen schickes Bild geworden! Tolles Posing mit schicken Kostümen hast du dir da überlegt!
Antwort von:  berndsan
02.11.2017 19:35
Dankeschön, das freut mich, dass es dir gefällt!