Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2007 15:21
Hallöle, majinchris87 und herzliche Glückwunsch zum Geburtstag! ^^ *plüscha*

Hier eine Jessica aus DragonQuest, ich hoffe, sie gefällt dir.

Leider sieht man die wemigem Schattierungen, die ich gemacht hab kaum. -_-

Wenn du magst, schicke ich es dir zuammen mit deinem Weihnachtsbild zu.

Feiere schön und lass dich reich beschenken! ^^
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
2 1/2 Stunden circa

Event:
Gebrutstag von majinchris87

deswegen gewidmet:
majinchris87 ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-11T01:23:12+00:00 11.02.2007 02:23
*nicker* ja die Colo ist gut geworden... Schatten waren ja von Dir schon angesprochen worden... und dieser Blick.... *grins*
Von:  Suzzu
2007-02-10T20:57:07+00:00 10.02.2007 21:57
Sieht aus wie ich o0
Von:  Majinchris
2007-02-08T10:42:20+00:00 08.02.2007 11:42
Oh Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ö___Ö

Das Bild sehe ich ja erst jetzt oO Wieso ist mir das nicht gestern aufgefallen?????? *schäm*

Cool, du hast mir ein Jessica gemalt *__*
*sie vergöttern*
Die hast du aber wirklich klasse gezeichnet. In der Tat, ihre Schatten kann man wirklich nicht viel sehen. Aber die Coloration sieht schön sauber aus ^^

Jessica ^////^ Wie sie ist und lieben *__* Klar kannst du mir das Bild schicken ^^ Ich freue mich schon drauf XD