Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2017 01:09
Ich bin ganz ehrlich. ich liebe die Dragon Quest Reihe.. doch der Minecraft Teil ist nicht so meins. Ich war noch nie ein großer Fan des Klötzchenspiels. :(
Vielleicht muss ich mich aber auch einfach nur reinleben.
Mal sehen. XD
Jedenfalls ist das hier meine Lieblingskarte die ich der Sta gebe.
____________________________________________________
./\__/\. Visit me on Twitter: Link to my Twitter
( ° . ° ) Visit me on Deviantart: Link to my Deviantart
( ___ ) Visit me on Facebookt: Link to my Profil
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2017-02-16T11:18:35+00:00 16.02.2017 12:18
Aaw, gerade Builders gehört zu meinen Favoriten untwr der DQ-Reihe <3
Das Bild ist toll geworden, zumal die Golems echt creepy sein können xD Süß finde ich auch, dass man im Hintergrund unseren Helden mit einem Hämmerling sieht und süße kleine Slimes - nichts geht über Slimes!! *__*
Antwort von:  LadyReyna
16.02.2017 16:20
JAAA Slimes sind die Besten. :)
Danke für dein Kommentar.