Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:02
Und hier käme dann mal Streich Nummero zwie für das neue Jahr,dieser Brief ging an Captenne_Bluefire (-^o^-),wer Lust und Laune hat kann ja mal bei ihren Fanarts vorbeischauen, sie zeichnet super Kakaos,die sind auf jeden Fall zu empfehlen (o'u'o)b Themen:
Dragon Quest

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-01-28T18:23:23+00:00 28.01.2014 19:23
Gefällt mir immer wieder richtig klasse
Antwort von:  Torahi
28.01.2014 19:44
Schön das du auch weiterhin ein Fan meiner Bilder bleibst XD
Von:  KaikoAshigitto
2014-01-22T16:06:37+00:00 22.01.2014 17:06
Ich finde dieses lilafarbene Fruchtmosnter das so nen Emoblick drauf hat am geilsten XDDDD aber das Grüne Tentakelmonster mit den Knutschlippen ist auch cool leider kenne ich Dragon Quest nur vom Hören/sehen aus der Werbung und kann mit diesen kreaturen nichts anfangen sorry ;____;
Aber es ist wieder mal ein schönes und Farbenfrohes Pic geworden da freuen sich die Postboten sicher auch sowas zu sehen XDDDD
Antwort von:  Torahi
22.01.2014 19:39
Ist auch kein Drama wenn du die Monster nicht so genau kennst für mich ist es schon weltbewegend wenn du mit dem Spiele Titel was anfangen kannst XD Wie ich lese haben es dir besonders die Slime angetan die sind auch schön einfach zu zeichnen (-^o^-) Ja und was die Postboten angeht ich hoffe mal demnächst freuen die sich noch mehr habe nämlich den heißen Tipp bekommen mal die Briefmarke und die Anschrift hinten drauf zu bringen so geht nicht mehr soviel vom Bild verloren XD hoffe mal das funktioniert so auch mit dem versenden werde es natürlich erstmal mit einem nicht so wichtigen Brief probieren XD
Von:  Natsuno
2014-01-15T19:25:56+00:00 15.01.2014 20:25
der Apfel XD
(wenns denn ein Apfel ist ôô)
Den Apfel find ich am geilsten, diese Zähne und dieser Blick, zu herrlich
Ich finds toll, das du dich immer mehr in Schattierungen traust, es wird besser :3
Antwort von:  Torahi
15.01.2014 20:57
Oh vielen Dank für dein Lob freut mich das du schon Verbesserung in meiner Schattierung siehst,werde auf alle Fälle weiter üben damit ich darin noch besser werde XD Was den Apfel angeht das ist wirklich einer in Dragon Questmonsters heißt der Beisapfel (-^o^-)
Antwort von:  mh
16.01.2014 00:43
> Was den Apfel angeht das ist wirklich einer in Dragon Questmonsters heißt der Beisapfel.

Ein sehr passender Name.
Antwort von:  Torahi
16.01.2014 09:04
Jep der Name ist total passend und ich stelle gerade fest das ich mich verschrieben habe eigentlich sollte es heißen ,,Was den Apfel angeht das ist wirklich einer in Dragonquestmonsters der heißt Beisapfel'',habe die beiden Wörter heißt und der verdreht und da kommt ein ganz anderer Sinn im deutschen herraus XD
Von:  mh
2014-01-15T01:16:25+00:00 15.01.2014 02:16
Da hast du mal wieder einige lustige Gestalten gezeichnet.
Dieses Einäugige Apfel? sieht ja sehr böse und gefährlich aus mit diesem spitzen Zähnen.
Antwort von:  Torahi
15.01.2014 19:08
Ja so bin ich halt, immer mal wieder neue Zeichnerische Ideen und manchmal kommt halt auch sowas witziges dabei herraus XD Was den Apfel angeht freut es mich sehr, das ich ihn trotz dem lächelnden Gesicht immer noch angsteinflösend dargestellt habe (-^o^-) Vielen Dank für deinen Kommie zu diesem Bild (o'u'o)
Von:  Dragoonwolf
2014-01-14T12:38:30+00:00 14.01.2014 13:38
Whuuu ein tolles Bildchen :) Man merkt das du dich langsam mehr an schatten traust, das find ich toll!! Im Gras ist der auch schon sehr gut, aber die einzelnen Halme haben auch schatten, nicht nur die Monster ;)
Es sieht aus als würden sie Tanzen, die Drei und dahinten die Qualle und der Yeti-verschnitt drüber lästern xD Sehr genial gemacht ;) Ich mag auch die Bäume, die sind irgendwie total interessant gestaltet *_*
Antwort von:  Torahi
14.01.2014 19:53
Oh stimmt an die Grashalme habe ich bis jetzt immer garnicht gedacht was das schattieren angeht XD Sehr schön das dir meine Schatten dennoch so gut gefallen werde auf alle Fälle weiter üben was Schattensetzen angeht (-^o^-) Deine Interpretation der dargestellten Szene ist auch sehr interessant um ehrlich zu sein wusste ich selbst garnicht so richtig was ich darstellen wollte (>____<)also habe ich diesen Yeti (im orginal heist er König Momonja) gezeichnet der von seinem Kanzler beraten wird (das ist die Qualle im orginal ein Magieslime XD) Tja und im Vordergrund tanzen tut nur der blaue Vogel das ist ein Insider Gack den in Dragon Questmonsters ist das der Tanzvogel (o'u'o) Vielen Dank auch für dein Statment zu diesem Werk von mir freut mich riesig das du mal wieder reingeklickt hast (-^.^-) Ach so ja was ich nochmal unbedingt fragen wollte wie kommt es eigentlich das du gerade die Bäume so interessant findest XD ????