Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:05
Das ist meine Wichtelkarte für LadyReyna. Sie hatte in ihrer Wunschauswahl den Helden aus Dragon Quest VIII. Da kamen Erinnerungen hoch, wie ich mit einer früheren Freundin dieses Spiel gespielt habe und dachte mir, dass ich ihr eine Karte mit ihm machen werde.
naja und da man zu Weihnachten nicht alleine ist und er so eine ulkige Truppe hat, sollte er nicht alleine sein. Den Schleim konnte ich mir nicht verkneifen. :D (Irgendwas musste ja dafür sorgen, dass er fast alles fallen lässt und stolpert)
Verwendete Referenz:
Ich habe den grünen Kerl vergessen ;___;

Themen:
Dragon Quest/Warrior, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-03-14T08:53:08+00:00 14.03.2014 09:53
Oh jeahr das ist ja mal auch wieder eine voll ausgefallene Kakao ich selber habe Dragon Quest VIII ja nie gespielt aber ich weis das es ein hammer Spiel sein soll von anderen Leuten XD Aber vielleicht komme ich ja mal noch in die Gelegenheit dieses Game auch mal anzuzocken (-^w^-) bis jetzt war ich ja immer nur der Dragon Questmonsters Spieler XD Außer natürlich die Hüter des Himmels die habe ich auch gespielt (o^w^o)b,aber wie dem auch sei großes Lob erstmal noch an dich für die Charkter Darstellung die Leute aus Dragon Quest VIII hast du wirklich genial rüber gebracht am coolsten hier finde ich den Typen mit dem Kastanien Helm ich glaube das war doch der der auch diesen Unterhosentanz als Attacke konnte nicht war ???? Den Slime finde ich ebenfalls super und hätte mir persönlich noch viel mehr dieser Schleimlinge gewünscht auf dieser Kakao,aber wie sage ich immer so schön das ist Geschmackssache XD Die Maus vom Helden hast du auch sehr niedlich umgesetzt nochmal großes Lob dafür von mir (o'u'o)b
Von:  LadyReyna
2014-01-02T22:40:37+00:00 02.01.2014 23:40
DAAAA ist sie. ^^
Ich liebe diese Karte.
Die Gesichtsausdrücke sind einfach der Hammer.
Und das du alle drauf gemalt hast finde ich so lieb. ^^
Ich dachte echt ich seh nicht recht als mich dir Flut an Details überrollt hat.
Vielen Dank für diese geniale Karte.