Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heavens-Memory   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 15:51
Und hier mein zweites Dragon Quest Fanart. An dem hier habe ich zum Glück nicht so lange gesessen, wie an dem ersten, da bei dem hier schon von vorne herien feststand, was drauf soll.
Anfangs wollte ich den ganzen Käse noch in das Itemshop-Bild quetschen, aber das wär dann wohl zu voll geworden.
Das (vermutlich)vorerst letzte Bild meiner kleinen DQ-Reihe folgt auch bald (wenn ich wieder genug Nachfüller für meine Copics habe ^^")
Themen:
Dragon Quest

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heavens-Memory
2010-10-27T19:10:32+00:00 27.10.2010 21:10
> Aahhh das bild ist soo süß!!^-^
> munchi ist so putzig und der käse sieht so lecker aus..mjam ;D
ja, aber nicht aufessen, klaro xD
Von:  Yuki--chan
2010-10-19T01:00:13+00:00 19.10.2010 03:00
Aahhh das bild ist soo süß!!^-^
munchi ist so putzig und der käse sieht so lecker aus..mjam ;D