Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leon_Leonhard   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 18:56
Juhu, da bin ich wieder!!

Diesmal mit einem Fanart zu meinem neuen PS2-Game: Dragon Quest VIII. Ich spiele gerade mal 10 Stunden und bin seit der ersten Minute gefesselt!! *rum roll*
Das Game ist echt klasse und meinen Held habe ich natürlich Son-Goku getauft *smile*
Immerhin sieht er genauso aus, liegt wohl daran, dass Akira Toriyama seine Finger im Spiel hatte *verehrung*

Jedenfalls musste ich einfach was dazu zeichnen und ich hoffe es gefällt euch^^

LG that silent_Leon

PS: Für Noten 4-6 bitte Kommi.Danke.
Abgezeichnet: Spielanleitung von Dragon Quest für PS2
Themen:
Dragonball, Dragon Quest

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Datum und Zeit:
4.8.07 Outlines: 30 Minuten Colo: 90 Minuten

Witmung:
Für alle Dragon Quest-Fans^^

Kommentar:
Ich werde heute noch weiterzocken *freu*

Sonstiges:
Hab sogar die Figur vom Held, heißt auch Son-Goku^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_kun
2008-09-02T21:24:10+00:00 02.09.2008 23:24
ahh....ich mag das bild *__*
mein held heißt schlicht und einfach: hero^^
Von: abgemeldet
2007-08-21T11:41:30+00:00 21.08.2007 13:41
Oh wie tol deine PC colo wird echt imemr besser~
Und ich wäre echt gerne mal in der lage des game zu spielen ist sicher sau geil, natürlich ist es das .__."
Immerhin...es ist von Akiro Toriyama >,<
*anhimmel*
Weiter so die pose ist toll udn das ganze motiv~
Von:  Manami
2007-08-09T12:58:20+00:00 09.08.2007 14:58
Auch sehr schön gemacht^^ Die Lichteffekte auf der Haut sind zwar bissl zu hell, aber ansonsten echt sehr schön Coloriert. Den Hintergrund hättest du aber vllt noch bissl ausarbeiten können ^___~
Von:  _Mika_
2007-08-05T13:18:23+00:00 05.08.2007 15:18
das bild sieht echt klasse aus
ich habs spiel zwar noch nicht gespielt aber schon bei freunden gesehen.. und auf den ersten blick dachte ich aber viel mehr der held sieht aus wie goten, da ich ihn den anderen ja auch ähnliche charaktere entdecke ^^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2007-08-05T10:51:49+00:00 05.08.2007 12:51
gott ist des sweet ^.^
ich ahb des spiel jetzt schon zum zweiten mal durchgespielt und des ist immer noch cool^^
der "Son Goku" sieht cool aus *nick* ich hab ihn auch so getauft XDDD
des bild ist wirklich klasse! sag mal könntestdu vieleicht mal ein Angelo malen?! ^.^°
da ich des net kann und du den stil doch so gut beherscht^^
das bild ist klasse geworden^^
*1+++geb.*
Von:  ZocKing
2007-08-04T18:00:23+00:00 04.08.2007 20:00
Klasse Game,
Klasse Zeichnung ;)
Als ich das Game gezockt habe dachte ich immer "Gleich kommt Son-Goku um die Ecke"
Hach war das schön damals x)
Von:  TrafalgarDLaw
2007-08-04T17:17:49+00:00 04.08.2007 19:17
Uiiiiiiii~~
stark^^
echt^^
Oo
is hab gerad gelesen du hast deinen helden aus DragonQuest Goku genannt?
Is jaaa cool^^
ich find das bild super^^
*selbs fan desu*
hm..*1+favo machz*
*smile*

Lg^^
Loveless_Goku