Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 00:20
Für Aphrodi. Immer. ♥ Themen:
Die Walkinder

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ouni, Suou

Unterthemen:
Kujira no Kora wa Sajō ni Utau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aphrodi
2017-12-17T00:55:08+00:00 17.12.2017 01:55
Hach ja, jetzt war ich gestern so busy... XD
Es freut mich zu sehen, dass du das Fandom flutest und dass die Charas nun eingetragen sind~
Und hach, was wäre Momentan los ohne die spontanen, nächtlichen Zeichenideen, huh? XD
Auch wenn Ouni nachts sicher immer in seinem ollen Turm pennt, wäre es natürlich schöner, wenn er bei Suou schlafen würde... ;__; Wenn er nicht gerade unten eingeschlossen ist... (Und ich sehe, dass er nichts an hat... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das gilt aber nur für unser Universum, der Arme XD)

Ouni mit offenen Haaren erinnert mich an den Ochsen. Das ist...weird. Ich sollte aufhören XD
Liebe. ♥
Antwort von:  Puppenspieler
17.12.2017 02:58
Omg ;w; ♥ Du hast mich jetzt überrascht!!!!
Haha, ja, mir machts grad aber auch zu viel Spaß... :'DDD Irgendwann beschwert sich noch wer. |D
Ja, ne? D: Die sind super!!!*^*
Es wäre so viel schöner! Zu schade, dass das nicht geht... Schon allein, weil er ständig provoziert, da unten zu landen. >___>" Dieser Dummkopf! (Haha, ja. XDDDDDDDDDDDDDD Aber es hat eben gepasst!!!)

OMG :"D Aber Ouni ist SO VIEL HÜBSCHER!
Liebe! ♥
Von:  Naschkatze
2017-12-15T23:21:11+00:00 16.12.2017 00:21
SO CUTE