Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2022 09:42
48h Speedwichtelkarte für Cynerius.
Wir haben anhand des Profils gewichtelt und sie hat sich Made in Abyss gewünscht.
Ozen ist einfach so genial und ich mag ihre Beziehung zu Lyza, das wird im Anime cool dargestellt und die zweite Ebene sieht einfach spannend aus.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Made in Abyss

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-is-the-Justice
2022-01-08T20:56:56+00:00 08.01.2022 21:56
Sehr schöne Farbgebung und Schattenwurf^^ und toll dass du auch den Umgedrehten Wald reingezeichnet hast. Sehr sehr viele Details für eine Kakao Karte
Ja Lyza und Ozen haben eine echt schöne Beziehung, obwohl sie so grundverschieden sind. Die Anthology enthält auch lustige Geschichten zu den beiden. Ozen ist durch ihre Art einfach so cool^^
Antwort von:  Solacira
09.01.2022 12:21
Freut mich, dass sie gefällt, vielen Dank :D
Antwort von:  L-is-the-Justice
09.01.2022 12:26
Gerne :3 Ich werde auch bald ein Fanart zu Made in Abyss hochladen, zu Nanachi und Mitty^^
Übrigens haben zwei Schwester total toll Ozen und Lyza gecosplayed, die musst du mal anschauen XD Sie sind bisher die einzigen mit Made in Abyss Cosplay und daher leicht zu finden^^°
Planst du noch weitere Motive als Fanart?
Antwort von:  Solacira
09.01.2022 13:58
Oh cool, die Beiden haben auch eine coole Geschichte und ich mag Nanachis Design.
Ah cool.
Wahrscheinlich eher nicht. Ich zeichne Kakaos hauptsächlich für meine Tauschpartner oder Wichtelkinder und Made in Abyss steht leider selten auf der Wunschliste.
Antwort von:  L-is-the-Justice
09.01.2022 15:36
Ich hab bei der Geschichte zu den beiden Rotz und Wasser geheult...ich liebe es, wie die Relevanz von Freundschaft in Anime dargestellt wird, daher bin ich da häufig nah am Wasser gebaut.
Und dass Nanachi Mitty trotzdem rettet und versorgt, das ist so wundervoll... Ich möchte von den beiden ein entspanntes Alltagsbild ihres Zusammenlebens zeichnen^-^ Die sind einfach so süß zusammen x3
Ah achso schade. Wünschen sich dann die Tauschpartner oder Wichtelkinder ein Motiv? Ich kenne mich mit Kakao leider nicht so gut aus. Ich glaube sie müssen bestimmte Maße (aber hier gibt es auch kleine oder große Formate als Vorgabe) haben und immer voll ausgemalt sein oder?
Antwort von:  Solacira
09.01.2022 16:50
Coole Idee.
Ja, es sind Künstlersammelkarten. Im Prinzip kann man das auch auf Kakaokartende nachsehen. Dort wird das alles nochmal besser erklärt, als ich es wahrscheinlich würde.
https://www.kakao-karten.de/infos