Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2018 18:51
Vor kurzem rief Lezhin Comics zu einem kleinen Wettbewerb zu Killing Stalking auf und so entstand dieses etwas andere Fanart :) Die Aufgabenstellung habe ich mal bei den Zwischenschritten als Bild eingefügt ^^

Letzte Woche kam schließlich die E-Mail mit der Info, dass ich zu den 30 Gewinnern gehöre ♡♡♡ Ich bekomme nun ein Magnetset zugeschickt (kein Witz ich freue mich total darüber *____*) und meine Einsendung wurde samt Künstlernamen in einem Extra Kapitel veröffentlich ♡.♡ Ich bin so unfassbar happy, das ist eine riesen Ehre ^.^

Alle 30 Siegerbeiträge könnt ihr btw hier bestaunen ^.^
Verwendete Referenz:
Für die beiden Köpfe. Ich wollte relativ nah ans Original rankommen, damit es mehr wie ein Foto wirkt ;)

Themen:
Wettbewerb, Killing Stalking (Manhwa)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yoon Bum, Oh Sangwoo

Materialien:
iPad Pro, Apple Pencil, Clip Studio Paint

Instagram:
shirogarasu.arts

Facebook:
Shirogarasu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:56:33+00:00 01.09.2018 09:56
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Antwort von:  Shirogarasu
01.09.2018 20:08
Danke ^.^
Den Zirkel kenne ich noch nicht, ich schaue gleich mal ^.^