Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2021 19:43
Bei der wundervollen Digimon STA im Milk & Chocolate Zirkel waren wunderschöne Karten und es wurden auch immer fleißig WIPs im Discord gepostet (das war so toll anzusehen ;v;)!!
Darunter hat auch die liebe  Petey zwei total schöne Ken und Davis Skizzen gepostet, in die ich mich total verguckt hatte! Sie wollte dabei nur eine für die STA ausarbeiten, da beide Skizzen unterschiedliche Versionen eines Motivs waren und weil ich wirklich gern eine der Karten haben wollte, habe ich direkt mal gefragt, ob sie eventuell die Version, die sie nicht für die STA machen würde, mit mir tauschen würde. ich hatte Glück und sie meinte gern! Also durfte ich ihr aus einer kleinen Auswahl eine Karte zeichnen >v<
Hier sind also Sora und Biyomon für sie :D!
Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt petey >v<!

Ich hatte btw noch viel mehr Glück...denn bei der Verteilung ist auch direkt die andere Ken und Davis Karte von ihr bei mir gelandet hehe ó//7//ò! <333
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie), Tauschkarten

Status:
bei Gefallen vergeben <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2021-04-10T22:10:55+00:00 11.04.2021 00:10
Vielen Dank für diese wunderschöne Tauschkarte!
Aww! Wie süß Sora und Biyomon bei dir aussehen! Den beiden steht dein Stil wirklich ausgesprochen gut. Ich find die Blicke der beiden einfach zuckersüß mit ihren großen Kulleraugen. x3 Beide wirken total begeistert und hoch konzentriert bei der Arbeit mit der Rose.
Ich liebe ja Blumen als Motive in Fanarts. Deshalb freu ich mich natürlich sehr über das Thema, das du dir für die Karte ausgesucht hast.
Die hellen, warmen Farben passen auch so richtig schön. Die ganze Karte strahlt so eine wunderbar herzliche und angenehme Stimmung aus. <3
Vielen, vielen Dank!
Antwort von:  somniala
11.04.2021 00:20
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass dir die Karte so gefällt ;///;! <3 Das macht mich richtig happy! Danke dir, dass du mit mir tauschen mochtest <3

Übrigens ist die Karte eine kleine Anlehnung an den Kurzfilm den es mal zu Sora gab! Ich weiß nicht, ob du ihn kennst - aber er ist sehr süß :D!
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=rtnwIuJy5BY