Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 18:46
Moin meine Lieben <3

Die letzte Karte für die Digimon STA <3 In diesem Fall mal aus einer anderen Staffel, nämäich mit Rika und Renamon <3

Das Desgin von Renamon und Sakuyamon ist wirklich wunderschön und waren gleich direkt meine Lieblinge in der Staffel.
Hab versucht die Digitation darzustellen. Ist zwar ziemlich aus dem Kopf gezeichnet, wie ich mir die Digitation vorstelle, aber ich hoffe ihr seht was ich meine XD

LG eure Yora
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Renamon, Sakuyamon

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-24T21:35:08+00:00 24.05.2021 23:35
Superschön!
Von:  MissB-fly
2021-03-28T13:13:24+00:00 28.03.2021 15:13
Tamers ist mir noch so vertraut
ich hab die glaube ich einmal vor jahren gesehen. und alles was danach kam ist noch weniger in erinnerung xD
Ich kann mich daher auch nicht an die digitation erinnern. also wie das optisch aussah.
aber wenn ich das so sehen ist das schon sehr nice!
Ne tolle umsetzung einer Digitaion. bzw. verschmelzung von Digimon und Mensch.
Ein wirklicher Hingucker!
Von:  Petey
2021-03-26T19:13:37+00:00 26.03.2021 20:13
Tamers hab ich damals nicht mehr geschaut, aber durch die STA und eure ganzen schönen Bilder dazu, hab ich jetzt langsam echt Bock, das nachzuholen. xD
Die Karte ist zeichnerisch richtig gut gemacht. Tolle Bildaufteilung, sehr schön Darstellung jeder Figur und ein passender, aber nicht zu aufdringlicher Hintergrund. Gefällt mir sehr gut, aber wird natürlich bei anderen STA-Teilnehmern deutlich besser aufgehoben sein, die auch wissen, wer die Hübschen eigentlich sind. xD xD xD
Von:  Lennylein
2021-03-26T19:09:01+00:00 26.03.2021 20:09
Ich bin beeindruckt wie viel zu in deinem wunderschönen filigranen Winzstiel auf eine Karte bekommst! Drei ganzkörperfiguren so schön und detailliert ausgearbeitet ist echt heftig yora O_O So krass respekt!
ich finde renamon wunderschön, bin aber leider mit seiner tamerin nie so richtig warm geworden. Ich sehe aber schon es gibt viele die Renamon noch viel schöner finden als ich, denen will ich nicht in die Quere kommen. aber ich will dir trotzdem sagen hammerkarte und mega Leistung wie klein du arbeiten kannst! *_*
Von:  somniala
2021-03-25T14:41:31+00:00 25.03.2021 15:41
Yeeeessss mehr Karten zu Tamers ò7o! Ich muss ja sagen ich hab die Mega Digitationen schon sehr geliebt in Tamers - waren mal was neues und ne neue Möglichkeit für die Menschenpartner zsm mit ihren Digimon zu kämpfen :Dc
Man erkennt definitiv die Digitation und ich finds sehr sehr cool dargestellt :D! Die Lichteffekte und die goldenen Ringe, die die zwei verbinden sind super schöne Darstellungselemente! Die Verbidnung von Rika und renamon wird hier so schön klar - ich finde ihre feinen Gesichtszüge übrigens sehr schön ;V; Den Aufbau der Karte ist echt sehr gelungen >v<
Von:  Sayukami
2021-03-24T18:36:10+00:00 24.03.2021 19:36
Mit Renamon und Sakuyamon hast du gleich zwei Digimon von meiner Favoliste auf eine Karte gebracht, sehr schön :D Mit Rika musste ich über die Staffel erst mal warm werden, aber gegen Ende war sie dann doch ganz cool, besonders, wenn die zwei zusammen zu Sakuyamon wurden. Du hast hier die Matrix-Digitation schön Interpretiert und mit dem Wind viel Dynamik in das Motiv gebracht. Auch die Goldakzente passen super dazu. Auch ein sehr cooler Beitrag, über den ich mich freuen würde!
Von:  Iks
2021-03-24T18:29:54+00:00 24.03.2021 19:29
Die Karte ist halt echt cool. Alleine schon wie klein Rika und Renamon in echt sein müssen, sehr beeindruckend! Aber auf der Karte passt die Größe auch perfekt. Den Bildaufbau alleine mag ich schon sehr, sehr gerne!
Mir gefällt auch, wie du dir die Digitation vorstellst <3 Ich nehme an, du hast hier auch Goldfarbe verwendet? Die Karte sieht in real bestimmt auch wunderschön und beeindruckend aus. Eine sehr schöne Karte! <3
Von:  Zadzenea
2021-03-24T08:19:55+00:00 24.03.2021 09:19
Wirklich Hochachtung, was du motivisch auf diese Karte gebracht hast!
Rika fand ich aus Tamers definitiv einen der spannsten Charaktere.
Die idee, die Fusion der beiden darzustellen ist echt toll. Ich liebe diese goldenen Schlieren um sie herum. Auch dass du den Untergrund nicht einfach blau gemacht hast, sondern auch da Muster reingeabreitet hast, echt genial gemacht. Tolle Details und trotzdem sind die Figuren der Fokus.
Wirklich eine mega beeindruckende Karte! Hammer Werk!
Von:  Harena
2021-03-23T20:56:29+00:00 23.03.2021 21:56
Finde super, dass es auch Karten abseits von Digimon 01 und 02 in die STA geschafft haben, vor allem weil viele nur die ersten beiden Staffeln verfolgt haben. ich selbst hab noch bis Ende von Frontier geguckt und kenne daher die 3. Staffel auch noch gut :) 
Rika und Renamon mochte ich ebenfalls super gerne! Vor allem weil mit Rika endlich mal ein cooler weiblicher Charakter vertreten war. Deine Interpretation zu der Digitation gefällt mir super gut, wie du das dargestellt hast und den Effekten.
Eine Karte, über die ich mich freuen würde, toller Beitrag zu der STA.
Von:  happyberryred
2021-03-23T07:24:26+00:00 23.03.2021 08:24
Oh, endlich nochmal eine Entwicklung auf der Karte. Noch dazu so detailreich und einfach rührend, die Stimmung hast du perfekt eingefangen! Die Beziehung von Renamon und Rika war in der Serie mal eine ganz andere als alles davor und ich habe das Ende mit der Digitation der beiden sehr gemocht. Das Gold sieht in echt bestimmt hammer geil aus, die Kreise geben Wind und Bewegung in die Karte. Man kann den Soundtrack fast hören :D Ich glaube, auch diese tolle Karte würde ich zu meinen Lieblingen zählen <3