Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 14:02
Und hier ist sogar noch eine dritte Karte für die Digimon-STA im Zirkel Milk&Chocolate auf Animexx entstanden.
Nach all den Jungs, musste mal noch ein weiblicher Part bei meinen Karten mit hinzu. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Charakterdesign Biyomon/Kleidung Sora

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon

Unterthemen:
STA, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:37:29+00:00 28.03.2021 13:37
Eine Umarmung tut immer gut.
Man merkt wirklich wie vertraut die beiden miteinander sind.
Sie gehen sehr liebevoll mit einander um.
Auch hier mag ich die colo wirklich sehr gerne.
*w*
Von:  YORA_
2021-03-27T19:48:55+00:00 27.03.2021 20:48
Auch hier muss ich sagen, dass dir die Karte auch mega gelungen ist :3 Der HG ist auch einfach mega schön <3 Ich finde es immer wieder spannend, wir ihr mit Aquarell immer so tolle Karten hinbekommt <3 <3 Auch hier finde ich es toll, wie die beiden miteinander interagieren :3 Auch hier wieder eine rundum gelungene Karte <3
Von:  Iks
2021-03-27T19:09:14+00:00 27.03.2021 20:09
Ach, Sora und Biyomon mag ich auch sehr gerne zusammen, da ist es schön die beiden bei so einer hübschen Umarmung zu sehen! Ich mochte ihre Beziehung in der Serie auch immer sehr gerne und du hast sie hier sehr schön dargestellt, sehr herzlich! Auch als Gesamtbild eine sehr schöne Karte, und ich freue mich immer über Digimon-Wälder im Hintergrund. Die sind immer so schön <3
Von:  Petey
2021-03-26T19:08:37+00:00 26.03.2021 20:08
Sora und Biyomon fand ich damals coole Charaktere und ich mag die süße Szene, die du für sie ausgesucht hast. So einen Knuddel-Moment wünscht man ihnen doch. :3
Ich muss zugeben, dass ich deine anderen beiden Beiträge mehr mag. Dieser hier ist auch gut und ich mag Sora. Aber irgendwie "funktioniert" für mich das Motiv nicht richtig, was die Atmosphäre angeht. Die blauen Schattierungen geben dem Motiv so einen kühlen Look, obwohl die Umarmung doch so herzig und warm ist. Ich weiß, das ist dein Stil und du arbeitest sehr viel mit Blau. Aber hier hätte ich mir Schattierungen auch gut mit weniger prominentem Blau vorstellen können. ^^; Ist aber bestimmt auch Geschmackssache. Die Karte ist zeichnerisch trotzdem gut und wird auf jeden Fall ihre Fans finden. xD
Antwort von:  Jondy
26.03.2021 20:14
Das stimmt...ich liebe es blau bei Schatten einzusetzen. ;)
Aber ich freue mich über deine Meinung...und vielleicht hätte hier ja wirklich eine andere Farbe dem ganzen gut getan. Darüber habe ich bisher so noch gar nicht nachgedacht. Danke auf jeden Fall für deinen Tipp. :D
Von:  Lennylein
2021-03-26T13:31:58+00:00 26.03.2021 14:31
Das mit der Spitze am Hut wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen, wenn ihr nichts gesagt hättet. Finds jetzt auch überhaupt nicht schlimm eher ein zu vernachlässigendes detail ;D
Ich finde die Szene zwischen Sora und Biomon super schön das stellt ihre gute Beziehung und die Freundschaft um der es bei Digimon geht so schön in den Vordergrund. Ich mags so gerne das alle deine beiträge immer die Digiritter mit ihren Digimon zusammen in den Fokus rücken, das hätte ich auch mal machen sollen >_<
Von:  Sayukami
2021-03-24T19:05:50+00:00 24.03.2021 20:05
Biyomon und Sora fand ich in der Serie auch immer ein tolles Team und du hast die zwei hier sehr süß zusammen gemalt, die Umarmung ist echt schön geworden. Auch die Farben strahlen sehr schön und der Dschungelhintergrund passt auch toll dazu.
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:46:13+00:00 21.03.2021 11:46
Sora geht immer haha. Eine sehr rührende Szene, diese Momente gehören zu den beiden. Spiegelt einfach die Beziehung von ihnen perfekt wieder. Soras Spitze am hellblauen Teil fehlt an dem Hut übrigens :D Aber ist nicht schlimm. Die Pflanzen hast du gut hinbekommen drumherum!
Antwort von:  Jondy
21.03.2021 14:09
Das stimmt mit dem Hut. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich die Karte schon mit Outlines nachgezogen hatte...ja...und dann wars blöd mit dem nachträglichen einbauen der Spitze...deswegen ist der Hut dann eben so geblieben wie er ist, aber da merkt man wieder, du kennst dich bestens mit Sora aus und siehst selbst solche kleinen Details ;) hihi
Danke aber für deine lieben Worte!
Von:  NanashisArt
2021-03-20T14:46:41+00:00 20.03.2021 15:46
Auch diese Karte ist ist dir sehr gelungen. Ich mag die herzliche Umarmung zwischen Sora und Biyomon. Die Beiden sind froh sich zu haben. Scheinbar sind die Beiden diese STA auch besonders beliebt. 😊.
Der Digimon Wald im Hintergrund sieht auch wieder sehr schick aus.