Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 02:41
Einleitung
Und schon wieder ein Fanart zu meinem eigenen Digimon, I'm not sorry, haha.

Zum Bild
Geplant war dies als eine Illustration für eine Pseudo-Sammelkarte. Ich weiß nicht, ob die alten Hasen hier noch von der Existenz dieser Sammelkarten wissen... Nun, ich hab vor einigen Wochen beim Durchstöbern diese Karten wieder entdeckt. Ich glaube, man konnte auch gar nicht richtig mit denen Spielen, die waren einfach nur da zum Sammeln, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege, haha.
Die Designs fand ich aber sehr schön und so wollte ich diese nachstellen. Das Endergebnis seht ihr unten in den Zwischenschritten.

Zwischendurch entdeckte ich auch, dass es tatsächlich ein neues TCG von Digimon gibt! Und holy shit die Artworks auf den Karten sind allesamt so hübsch! ♥ Also noch ein zusätzlicher Motivationsschub, das hier zu Ende zu bringen, lol.

Leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Aber ich versuche mich noch mal dran, an dem Stil der Artworks vom TCG nahe zu kommen!

Ich habe bisher Veedramon immer süß und knuffig gezeichnet, aber im Kampf zeigt es eine ganz andere Seite, die ich hier darstellen wollte.
Der Titel des Bildes ist eine seiner Attacken :D

Und wie immer, wenn ich mal wieder Veedramon zeichne: Nein, es hat nichts mit dem offiziellen Bandai-Design zu tun! Ich habe Veedramon entworfen, noch bevor ich von dem offiziellen Veedramon erfuhr. Den Namen wollte ich danach aber nicht mehr ändern, daher bleibt der Name so. Und hey, wenn es im Digimon-Universum verschieden aussehende Agumon gibt, dann darf es ja wohl unterschiedliche Veedramon geben? Lol.

Weitere Bilder zu meinem Digimon
Farewell
Kekse? ♥
Evolution!
Pimp my Digimon!

Zum Schluss
Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt wem!
Würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Digimon

Zeit:
zu lange XD

Charakter:
Veedramon by Innocentia, Digimon © by Akiyoshi Hongo/Bandai/Toei Animation

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare