Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2021 18:58
Hallo alle zusammen ^.^

Ich habe zuletzt an zwei Kakao-Karten gewerkelt. Die Karten sind für die Digimon-STA des Milk&Chocolate-Zirkels.
Ich habe mich für meine beiden Lieblingsdigimon entschieden, Wargreymon und Lillymon - wobei Lillymon durch ihre anderen Evolutionsstufe etwas klein wegekommen ist.
Aber mag die beiden Karten sehr X3 Auch wenn das Format erstmal wieder ganz schön gewöhnungsbedürftig war. Muss unbedingt mal wieder öfter welche machen X3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Palmon, Lillymon, Togemon, Wargreymon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Format:
6,4x8,9 cm

Medium:
Buntstifte (Fantasia Colour und Faber Classic Colour), Weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T18:20:10+00:00 28.03.2021 20:20
Die beiden Karten sind der Oberhammer und das alles mit Buntstifte?? Holy, richtig genial geworden. Tatsächlich mag ich die linke Karte mehr, aber das liegt nur daran, weil ich Wargreymon lieber habe als Palmon X3 Ich finde die Wargreymon einfach richtig genial und seine Attacke hast du megagut umgesetzt. Über die Karte würde ich mich sehr freuen.
Bei der Palmon-Karte finde ich es klasse, dass du die Digitationen mit raufgesetzt hast, dass ist dir klasse gelungen <3

2 wunderbare Beiträge <3 <3 <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T17:21:13+00:00 28.03.2021 19:21
Die zwei Karten sind echt schön geworden, ich bewundere deine tolle Buntstiftcolo! So kräftige Farben und so weiche Übergänge!
Bei Wargreymon sieht der Kontrast zu den Rot- und Orangetönen mit dem Schwarz super aus. Auch seine Attacke hast du toll umgesetzt. Durch seine kräftigen Farben hebt es sich auch schön vom Hintergrund ab.
Palmons wichtigste Digitationsstufen alle auf einer Karte ist auch eine super Idee! Palmon ist super niedlich, genauso wie Lillymon. Obwohl ich mit Togemon nie so warm geworden bin wie mit dem Blümchen und der Fee, finde ich es schön, dass die drei auf einer Karte sind und durch deine Colo sieht es echt gut aus. Eine echt hübsche Karte und mein Liebling von deinen zwei Beiträgen :D
Von:  Harena
2021-03-28T16:36:06+00:00 28.03.2021 18:36
Echt genial, was du mit Buntstiften zaubern kannst! 
In diesem Fall gefällt mir besonders gut die Karte mit Wargreymon :O Ich finde sein Design an sich recht schwierig und du hast es aber mit Leichtigkeit umsetzten können. Die Pose mit der Attacke sieht mega stark aus, da sollte man wohl in Deckung gehen. Ich mag die ganzen Details... ich selbst finde das mit Buntstiften immer schwierig und vor allem anstrengend, weil ich sie gefühlt ständig nachspitzen muss xD Ist das bei dir nicht auch so, oder gibt es eine Technik, um nicht dauernd anspitzen zu müssen? Eine tolle Karte und mein Favo von deinen beiden. 
Deine Palmon-Karte ist vom Aufbau her total super! Eine Übersichtskarte mit den Digitationsformen und das so wunderschön gezeichnet. Jedoch muss ich gestehen, von Palmon an sich war ich nie so ein großer Fan. Auch wenn die Karte total schön ist, hoffe ich, sie bekommt jemand, der Palmon und die Entwicklung mehr mag :)
Von:  Iks
2021-03-28T10:19:57+00:00 28.03.2021 12:19
Zwei sehr schöne Karten!

Die linke KArte mit Wargreymon ist echt beeindruckend. Ich bewundere deine Colo bei den Karten allgemein, aber bei seiner Attacke ist die so gut!! Aber auch abseits von der Attacke ist die Karte sehr schön. Wargreymon ist so gut in Szene gesetzt, er sieht wirklich mächtig aus. Sehr schöne Karte!

Die rechte Karte fällt komplett in meine Vorlieben xD Palmon (+ Digitationen) gehört zu meinen Lieblings-Digimon und die Darstellung der anderen beiden Digitation zusammen gefällt mir hier sehr gut. Aber auch deine Colo macht das ganze so besonders. Beim Grün fällt mir das besonders auf, wie schön und sanft alles coloriert ist - Das sieht einfach wunderschön aus <3 Eine wunderschöne Karte für die STA, über die ich mich sehr freuen würde!
Von:  MissB-fly
2021-03-27T21:38:34+00:00 27.03.2021 22:38
Oh wow was für tolle Karten!
Allgemein schon alleine die coloration ist der Hammer!
Aber deien kolo bewundere ich schon lange. Einfach klasse! >/////<

Ich mag beide Karten sehr gerne aber Wargreymon einen tick noch mehr.
Naja weil Wargreymon halt Ö//Ö
Du hast auch seine Attacke gut umgesetzt. kommt wirklich gut rüber.

Der zweite Beitrag ist dir aber auch gut gelungen. Schöner Aufbau des Motivs.
Palmon und ihre Entwicklungsstufen sind wunderbar gelungen.
Ihr Charakter kommt auch gut rüber. so fröhlich. x3
Von:  Jondy
2021-03-24T20:55:53+00:00 24.03.2021 21:55
Deine Buntstiftcolorationen sind immer so genial und da bin ich auch ein kleiner Fan von dir.
Man sieht das du soviel liebe in deine Motive steckst und alles ist so fein und filigran und durchdacht coloriert.
Allein bei Wargreymon finde ich die dunklen gesetzten Schatten im Hintergrund richtig genial und wie diese dann noch in diesen Feuerball übergehen hast du richtig schön umgesetzt.
Auch seine Rüstung ist mega schön coloriert.
Und Palmon in seinen Digitaionsstufen ist einfach nur genial. Die Gesichter sind richtig nice umgesetzt und auch hier kommt deine wunderschöne und saubere Coloration sehr bei den Digimonstufen zur Geltung.
Beide Karten sind ungelaublich wunderschön und mit soviel Liebe gezeichnet!
Einfach nur genial!!!
Von:  Lennylein
2021-03-24T17:53:36+00:00 24.03.2021 18:53
Oh man machts dus mir schwer!
Wargreymon und Lillymon zwei meiner absoluten Lieblings Digimon, wie soll man sich da entscheiden :O
Ich glaube meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen ist hier Wargreymon, weil ichs schon immer soooooo cool und stark fand und es mir einfach mit der ganzen Geschichte um Blackwargreymon wahnsinnig ans Herz gewachsen ist und außerdem war ich schon als Kind voll team Tai haha XDDD

Zwei wirklich wunderschöne Beiträge zur STA und auch die Karte mit Lillymon ist einfach super geworden insbesondere da die alle drei Digitationen vereint.
Aber ich glaube Dein Wargreymon gehört auf jedenfall zu meinen STA Lieblingen! ♥
Außerdem Hut ab vor deiner Buntstift Colo. Wie du so fein und sauber damit arbeitest und was für effekte du da technisch zauberst bewundre ich wirklich zutiefst und würde ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen wie das alles gearbeitest ist. Du beherrscht dein Medium wirklich auf ganzer Linie.
Von:  Petey
2021-03-21T18:51:34+00:00 21.03.2021 19:51
Wow. Bei deinen Buntstiftkolorationen komme ich gar nicht aus dem Staunen raus. Du kriegst das immer so unglaublich sauber hin und mit so wunderschönen Farbkombinationen und -verläufen. Einfach wow!
Wargreymon sieht richtig stark und richtig episch aus mit seiner Attackenpose. Und Palmon mit seinen Entwicklungen ist sehr süß geworden.
Von:  happyberryred
2021-03-21T12:46:48+00:00 21.03.2021 13:46
Der Blick von Palmon ist ja so herzlich, die Karte rechts ist richtig friedlich und das Grün ist auch so friedlich und ansteckend fröhlich! Ich glaube Karten mit den Entwicklungen hat für Digimon keiner gemacht, warum eigentlich? Liegt eigentlich so nahe bei Digimon haha.
Wargreymon wusste ich noch, dass du den gerne hast. Wirkt richtig wie aus der Serie, die Pose ist super geworden und alles so ordentlich- deinen Buntstiftstil finde ich jedes Mal aufs Neue interessant.
Von:  NanashisArt
2021-03-20T15:21:39+00:00 20.03.2021 16:21
Beide Karten sind unglaublich schön und ich bin absolut begeistert von deiner Buntstift Coloration Technik. Da sind ja gar keine Striche zu erkennen. (Wenn ich meine Buntstifte ziehe sieht das ganz anders aus X'D)
Ich finde es auch mega welche Motive du gewählt hast. Wargreymon der gerade Planetenkraft einsetzt sieht mit dem dunklen Hintergrund mega aus. Und du hast bei ihm ja wirklich an jedes Detail gedacht 💕
Aber ich bin auch mega froh das du Lillymon mit den dazugehörigen Digitationen gezeichnet hast. Der Grünton von Palmon ist so wunderschön geworden. Die Karte blickt mich an und macht mich mit ihren Farben einfach glücklich.

Wunderschöne Beiträge 💕