Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2021 22:08
Mein erster Beitrag für die Digimon STA im Milk & Chocolate Zirkel ist fertig >7<!
Ich mag Beelzemon unsagbar gern, es gehört zu meinen liebsten Digimon! Ich war also sehr glücklich einen guten Grund zu haben es zu zeichnen :D!

Ich hoffe sehr, dass es Anklang findet >v</
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Beelzemon / Beelzebumon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T18:26:55+00:00 28.03.2021 20:26
Beelzemon ist einfach ein hottes Digimon. Ich fand den immer so genial und einfach nur cool, wie er da immer aufgetaucht ist auf seinen Motorrad <3 Ich finde es so krass gut, wie du ihn in Action dargestellt hast, das sieht richtig klasse aus. Wie Sayu schon geschrieben hatte, richtig badass XD I like it >w> <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T17:20:40+00:00 28.03.2021 19:20
Beelzemon hast du hier super getroffen und dein Colo sieht wieder klasse aus. Die lila Schatten seiner Attacke hast du super umgesetzt und seine dynamische Pose gibt dem Motiv noch mal mehr Dramatik. Echt badass >:D
Von:  Iks
2021-03-28T13:09:48+00:00 28.03.2021 15:09
Beelzemon mag ich selbst auch sehr gerne, alleine sein Design ist schon echt cool, aber auch seine Geschichte in der Serie mochte ich sehr gerne.
Deine Karte zu ihm finde ich auch sehr stark <3 Die Pose ist so dynamisch und dazu auch die aggressive Mimik. Der Hintergrund unterstützt die dramatische Szene auch sehr gut, besonders das kräftige Rot hinter Beelzemon finde ich sehr gut gewählt. Eine sehr schöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde <3
Von:  Harena
2021-03-28T12:08:16+00:00 28.03.2021 14:08
OOOOOH, ich kann diese Liebe zu Beezlemon voll und ganz nachvollziehen, denn ich teile sie mit dir :'D Er ist einfach so unsagbar cool und vom Charakter her sehr durchdacht, wie man seine Reise im Laufe der Serie begleiten kann und wie er sich entwickelt. Mit all seinen Selbstzweifeln und Gedanken dazu, was gut und böse ist und wer er im Endeffekt sein möchte. 
Ich freu mich riesig, dass du ihn gezeichnet hast und eine Karte von ihm bei der STA dabei ist! So habe ich eine Chance, diese tolle Karte zu bekommen. 
Wie du den Angriff dargestellt hast, finde ich echt gelungen. Mit den farblichen Akzenten wirkt alles dynamisch und man bekommt direkt Angst, die Attacke könnte einen treffen :D Also ich finde super, wie du den Angriff quasi gegen den Betrachter der Karte gerichtet hast. 
Mein Liebling von deinen Beiträgen und Favo in der STA ;) Würde ich drüber freuen.
Von:  MissB-fly
2021-03-27T20:41:00+00:00 27.03.2021 21:41
So angriffsstark und naja auch böse.
Aber so ist der Chara nun mal daher auch klasse und perfekt umgesetzt.
Doe Agriffspose und dynamik passt einfach super!
Die Colo gefällt mir auch sehr gut!
ein toller Beitrag!
Von:  Jondy
2021-03-25T21:25:22+00:00 25.03.2021 22:25
Beelzemon ist dir wirklich unheimlich dynamisch gelungen, was zum einen an der wundervollen und kräftigen Pose liegt und zum anderen durch das starke Rot im HIntergrund noch richtig schön dramatisch betont wird!
Sein Blick ist auch richtig heftig intensiv geworden und die Hände/Klauen von ihm, hast du auch wundervoll in Szene gesetzt!
Richtig schick.
Von:  Lennylein
2021-03-24T19:09:45+00:00 24.03.2021 20:09
YAAAAS Beelzemon!
mein Alltime favourite und childhood crush XD Glaube ich mochte schon immer die großen typen in coolen Lederjacken mit dicken Knarren XD
Vielleicht kommts auch daher wer weiß. haha nein, aber Impmons entwicklung ist auch so eine die mich emotional immer noch total mitnimmt und mich bis heute wirklich berührt. Das Beelzemon das mit abstand aller aller coolste Digimon mit dem besten (hottesten XD) Look ist muss ich nicht extra betonen oder? XD Ich finde deine dynamische Darstellung von ihm super gelungen und auch die Farben mit dem Violett und dem krassen Orange rot im Hintergrund sind sehr aufregend für das Auge! Im HG finde ich diese Art feuersbrunst die du mit den Farben andeutest echt super, ich hätte es auch toll gefunden wenn da noch ein paar brennende gebäude o.ä. mit angedeutet wären um ihm noch ein krawalliges ich baller-es-kaputt-setting zu geben harharhar >:)
Von deinen Beiträgen auf jedenfall schon seit der Skizze mein erklärter Liebling über den ich mich sehr freuen würde! ♥
Von:  NanashisArt
2021-03-22T07:25:54+00:00 22.03.2021 08:25
Jaaaa auch diese Karte liebe ich von dir ^-^ Beelzemon ist mein absólutes Lieblings Digimon ♥ und du hast ihn auch noch in so einer coolen sehr dynamishen Pose dargestellt! :-3 Sein freches Grinsen gefällt mir auch sehr gut. Und durch den Feueroten Hintergrund hebt er sich ganz wunderbar von diesem ab. *Hach* Auch die Lichteffekte auf seinem Lederanzug sehen richtig toll aus. Ja auch diese Karte ist einer meiner absolueten Lieblinge in dieser STA ♥
Antwort von:  somniala
22.03.2021 18:37
Hihi vielen lieben Dank >7< Ich bin froh, dass du die Tamers Karten so appreciaten kannst und grad die Beelzemon Karte xD! Ich mag Beelzemon auch furchtbar gern :Dc
Danke danke <3
Von:  Petey
2021-03-21T18:56:58+00:00 21.03.2021 19:56
Die Pose und der Gesichtsausdruck sind schon der Hammer, aber die Koloration mit dem violetten Lichtschein setzt allem die Krönung auf. In der Karte steckt so viel Kraft und Spannung, wow! Besonders gelungen finde ich ja die linke Hand mit den Krallen. Richtig cool gemacht in der Haltung und Perspektive. °o°
Antwort von:  somniala
21.03.2021 21:10
Ahh vielen lieben Dank qvq <3
Von:  happyberryred
2021-03-21T12:33:13+00:00 21.03.2021 13:33
An Beelzemon kann ich mich kaum noch erinnern, aber ich glaube, du hast seine freche Art gut eingefangen und ihn dynamisch umgesetzt <3 Mag die Farbkombination!
Antwort von:  somniala
21.03.2021 15:41
Vielen Dank >7<!