Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 19:37
Meine Letzte Karte für die Digimon STA.

Ich Mag Ken total gerne und finde seine Charakterentwicklung vom Antagonisten zum Everybodys Darling und auch sein Ende als Erwachsener mit seiner Familie und dem Job als Polizist einfach super spannend und vielseitig :D Zur Abwechslung ist mir hier ausversehen mal etwas niedliches geglückt nämlich das ultra knuffige Wormon XD ♥
Der Digimonkaiser ist mir mit seinen schwarzen Türmen und der Geschichte um Blackwargresmon besonders gut in Erinnerung geblieben, weil das beides so Ambivalente tragische Figuren waren.

Ein dickes Dankeschön geht an YORA_ für ihre Hilfe mit der Idee einen Riss in der Digiwelt einzubauen. Das hat echt was aus dem Motiv gemacht :D
Ich hoffe das Motiv gefällt meinen Mitstreitern.
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik aller Art was ich besser machen kann :)

Durch die Glitzereffekte wirkt der Riss im Himmel sehr dunkel, er ist aber eigentlich heller, schaut euch dafür hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Digimon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2021-03-28T18:52:00+00:00 28.03.2021 20:52
Ich mag den Deigimonkaiser / Wormmon auch total gerne und ebenso die ganze Entwicklung, die da mit diesem Charakter im Laufe der Story passiert. Glaub von deinen Beiträgen ist das hier meine liebste Karte, weil ich mit dem Char am meisten anfangen kann :) Finde daher klasse, dass er es in seiner Form als Digimonkaiser auch in die STA geschafft hat. Hatte selbst überlegt, ihn auch mal wieder zu zeichnen. 
Allgemein finde ich die Szene super geworden mit den schwarzen Türmen und dem Riss in der Digiwelt, das ist wirklich ein Hingucker! 
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:48:21+00:00 28.03.2021 13:48
uff du machst es einen mit deiner Auswahl echt nicht einfach!
Ich guck mir immer erst mal alle Beiträge an um eine Favo raus zu picken.
Um ehrlich zu sein würde ich mich über alle 4 Karten sehr freuen.
Aber das ist Ken... er hat einen Punkt mehr auf der Liste. Neben Tai und TK ist Ken auch einer meiner Lieblinge ><
Ich bin besonders angetan von dem Riss in der Digiwelt. das ist wirklich faszinierend.
Und dieses fluffige Gras, da mag man einfach rein greifen. *-*
Und Ken und Wormmon, ach ja die zwei sind so toll.
Ich mag auch ihre Entwicklung in der Serie sehr. x3
Von:  YORA_
2021-03-27T19:29:17+00:00 27.03.2021 20:29
Das sieht so so gut aus und der Riss im Himmel sieht richtig klasse aus <3 Das gibt der Karte das gewisse Etwas <3 Freut mich sehr , dass ich dir dabei helfen konnte <3 Auch ist dir der Digimonkaiser mega gelungen, obwohl du dir unsicher warst <3 Der HG ist auch mega schön geworden <3 Alles in allem eine gelungene Karte <3
Von:  Iks
2021-03-27T18:29:03+00:00 27.03.2021 19:29
Ken und seine Entwicklung in der Serie mag ich auch total gerne! Die Karte von dir zu ihm finde ich auch mega gut! Seine Pose passt hier perfekt!
Die Karte hat so viel Tiefe, auch durch den Kontrast zu den einzelnen Grasbüscheln im Vordergrund zu den Bergen im Hintergrund.
Den Riss im Hintergrund finde ich super, sowohl die Idee aber auch die Umsetzung. Alles an der Karte sieht einfach super aus <3
Von:  Sayukami
2021-03-24T18:35:31+00:00 24.03.2021 19:35
Ich werde keine Anstalten machen, mich zwischen Petey und Ken/den Digimonkaiser zu stellen XD Aber zur Karte sag ich trotzdem was – sehr cool! Mir gefällt hier die Bildaufteilung sehr gut mit dem Kaiser im Vordergrund und der sich nach hinten erstreckenden Landschaft, das gibt dem Bild eine schöne Tiefenwirkung. Der Riss in der Digiwelt sieht klasse aus, aber auch mein Highlight ist das kampflustige Wormmon XD
Von:  Petey
2021-03-21T16:12:01+00:00 21.03.2021 17:12
Also, Digimonkaiser und Wormmon kannst du mir schon mal gleich einpacken, bitte. xD xD xD
Ich liebe die zwei als Charaktere und ihre Beziehung zu einander. Vor allem find ich ihre Entwicklung so schön gemacht und echt zum Mitleiden und Mitfiebern. ;__; (Und bei Digimon find ich's auch so toll, dass man die Digimon auch als Charaktere mit Charakterentwicklung darstellt. Bei Pokemon ist das ja eher die Ausnahme. u_u)
Äh, aber mal zur Karte... xD Der Digimonkaiser thront da auf seinem Felsvorsprung in herrschaftlicher Pose. Wormmon wirkt wie ein "Kampfhund" an seiner Seite. Ganz faszinierend finde ich die super weite Landschaft, in denen die schwarzen Türme wie Fremdkörper oder sogar wie pieksende Nadeln stecken. Das verdeutlicht richtig gut, dass sie da nicht hin gehören und die Digiwelt wortwörtlich stören.
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:38:38+00:00 21.03.2021 11:38
Du gibst dir wirklich Mühe mit den Bergen und der Tiefe, egal in welchen Karten, das kann sich sehr sehen lassen. Das Gras hat etwas viele Details abbekommen, das wirkt etwas unruhig- aber der Himmel dagegen fällt als erstes auf und gefällt mir sehr gut!
Das böse schauende Wormmon ist im Bild immernoch das Highlight, muss jedes Mal lachen, wenn ich das sehe xDDD
Den Digimonkaiser habe ich erst als ich älter wurde mehr verstanden und gemocht, finde es toll, dass du ihn in der STA aufgreifst.
Von:  NanashisArt
2021-03-20T13:54:14+00:00 20.03.2021 14:54
Wow ja die Karte ist dir auch sehr gut gelungen. Der Riss macht echt viel her. Ist ein richtiger Blickfang. Wie ein Feuerwerk — das war eine sehr gute Idee. Aber Wormmon ist ja mal mega niedlich!!!! ❤️ Der Blick XD so kämpferisch. Ich fand Ken damals auch eine super Idee für die Geschichte. Dank Ken hab ich eine Fanfiction zu Digimon mit helle gegen dunklen Digirittern geschrieben XD
Ich bin ja irgendwie immer total Baff was du alles auf die Karten bekommst und deine FULL Body's sind so wie so schon ein wieder Erkennungszeichen von dir. Ich bin sehr beeindruckt. 😍
Von:  Jondy
2021-03-19T19:18:18+00:00 19.03.2021 20:18
Auch hier wieder eine tolle Idee von dir.
Ich finde es toll, wie vielfältig deine Karten mit all den Digimon und schönen Landschaften geworden sind.
Diese Karte habe ich ja schon auf Instagram gelobt, da ich ja finde, dass das Gras hier so super schön soft und grasig rüber kommt. XD
Also, ich mag wie du es gezeichnet hast und es sieht so richtig schön fluffig aus und Hälmchen sind total fein dargestellt.
Ken ist auch richtig cool in seiner Pose geworden und seine Kleidung ist hier auch sehr spektakulär.
Die schwarzen Türme in der Landschaft lockern die sonst sehr naturalistisch gehaltene Karte sehr schön auf-auch wenn sie ehr etwas bedrohliches darstellen und die Idee mit dem Riss von Yora hast du toll umgesetzt.
Im Original wirkt das bestimmt richtig schick mit dem Glitzern.
Auch hier wieder eine starke Karte!
Von:  rumicosplay
2021-03-08T21:55:11+00:00 08.03.2021 22:55
Ah, wie nostalgisch! Toll gezeichnet! sehr detailliert :O