Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2020 22:30
Eine Pärchen-Commission einer Twitter-Userin auf Twitter. ^w^

Hachja, ich sollte mehr Digmon-Fanarts machen. War damals ein Riesenfan der Serie, die auch immens Einfluss auf meine Schaffensprozesse hatte.

Was ist übrigens eure Meinung zu Meiko? Gibt ja echt unterschiedliche Ansichten zu ihrer Integration in die Story .
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Meiko Mochizuki

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saya_Asuka
2020-11-25T17:49:02+00:00 25.11.2020 18:49
Also erstmal dein Bild finde ich total toll! Ich mag deinen zeichenstil, vor allem Tais Gesicht gefällt mir richtig gut ♡ ich mochte Meiko damals überhaupt nicht =D ich fand sie einfach nur nervig und anstrengend. Gefühlt hat sie alle 6 Filme nur geweint.... Ich hatte alle Filme im Kino gesehen und ,ohne Mist, beim 6. Film hat das ganze Kino genervt aufgestöhnt also Meiko mal wieder geweint hatte :'D

Nichts desto trotz dein Bild ist super !!!!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2020-03-03T21:49:33+00:00 03.03.2020 22:49
Der Stil an sich ist total schön! Mir gefällt die Komposition die Farbgebung und alles!
Das einzige was mich stört Meiko .... fand sie überflüssig und sie wirkte eher als das Tai einen Ersatz für Sora bekam
Ich find auch wenn passt eher Mimi zu Tai! Aber das ist meine persönliche Meinung
Das Bild ist super!
Antwort von:  Thaumana
04.03.2020 07:56
Ich glaub, das ist generell das Problem der nachträglich dazu gekommenen Charaktere bei einem fest etablierten Cast, die dann sich auch schwer integrieren lassen, nachdem in so vielen Teilen die Stammgruppe so konsistent geblieben ist. Ich bin persönlich auch eher aus'm Sora-Lager, wenn es um die Angebetete für Tai geht.

Vielen Dank jedenfalls für den lieben Kommentar.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
04.03.2020 08:01
Ich hab an sich gar nichts gegen neue Charaktere aber bei Meiko hatte ich sehr das Gefühl sie wurde extra für Tai gemacht damit er nicht alleine da steht und sie war mir einfach nur unsympathisch >-<
Aber nur weil mein einen Charakter nicht mag heißt dass ja nicht dass das Bild nicht auch toll sein kann :)
was ich vergessen hab, du hast Tais Wuschelmähne sehr gut hinbekommen :)
Tai ist aus Digimon auch mein Lieblingscharakter die beiden die ich gar nicht mag sind Sora und Matt xD
Antwort von:  Thaumana
04.03.2020 08:06
Aww dankeschön. Hab tatsächlich sehr, sehr lange an seinen Haaren gesessen, weil es im Gegensatz zu vielen anderen Helden keine so eindeutig definierte Form hat. xD Umso schöner, wenn die Leute das trotz jener Tatsache anerkennen.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
04.03.2020 08:28
Tais Wuschelmähne macht ihn auch einfach aus :)
Denk da immer etwas an einen Schäferhund XD
Von:  ButterFay
2020-03-03T00:30:10+00:00 03.03.2020 01:30
Dein Stil ist wirklich schön, auch wen ich mir statt Meiko eher Yamato mit ins Bild wünschen würde.
Ich persönlich mochte sie nicht, ich finde, dass ihre Charakterentwicklung sehr schwach und ihre Rolle zu dominant für die Movie Serie. Leider hat sie sehr viel Screentime aufgefressen, auf Kosten der anderen Charas... Anyways, dein Stil ist toll, und das Fanart schön gezeichnet!
Antwort von:  Thaumana
04.03.2020 08:02
Sie leidet an das klassische "Remember the New Guy"-Syndrom und schien wohl für die meisten relativ aus dem Nichts zu kommen, weswegen sie sich auch daher schlecht integriert anfühlte. Mit der vielen Screentime wollte man vermutlich erzielen, dass sich die Fans an sie als Neuzugang gewöhnen, aber das war wiederum nicht unbedingt die Art von Interaktion, die ausreichte, um sie wie ein vollwertiges Mitglied der bereits eigentlich eingespielten Gruppe wirken zu lassen.

Vielen Dank für das Feedback und die lieben Worte.